Kategorien
Blog Beiträge

Fazit zur Corona-Plandemie

Von Uwe Froschauer

Auf Basis belastbarer Daten ist nachweisbar, dass zu keinem Zeitpunkt eine Pandemie existierte. Weiterhin sollte man sich darüber bewusst sein, dass Covid 19 – dessen Virus niemals isoliert werden konnte, und somit lediglich als theoretisches Konstrukt existiert – nicht gefährlicher als eine mittelmäßige Grippe sein dürfte. PCR-Test und Antigen-Test konnten nie zwischen Grippe und Corona unterscheiden, und Corona nicht anzeigen. Die Basis für sämtliche Coronamaßnahmen ist und war damit entzogen. Die Impfung schützt definitiv nicht vor Corona, da die geimpfte Person sich und andere wieder anstecken kann. Die Omikron-Variante hat – impfquotenbereinigt – überproportional viele Doppelt-Geimpfte und Geboosterte erwischt. Wir hatten nie eine Pandemie der Ungeimpften, wir hatten überhaupt nie eine Corona-Pandemie. Insofern ist und war eine Impfpflicht absolut absurd und indiskutabel. Die weltweite Übersterblichkeit seit den weltweiten Massenimpfungen zeigt eindeutig, dass die Impfung überproportional häufig tötet. Dass die Impfpflicht trotz klarer Datenlage weltweit forciert wurde, zeigt, dass es bei der zu einer Pandemie aufgeplusterten mittleren Erkältungswelle keine Sekunde um Gesundheit ging, sondern um die Umsetzung einer politischen Agenda, die vor Jahrzehnten geplant und jetzt umgesetzt wurde, und wahrscheinlich scheitern wird. Letztendlich wird die Wahrheit ans Licht kommen.

Die Spätfolgen der Impfung sind noch nicht abzusehen, werden jedoch nach meiner Einschätzung die weltweite Bevölkerungszahl in geraumer Zeit um einen zweistelligen Prozentsatz reduzieren. Eventuell wird das geschwächte Immunsystem der Geimpften selbst gegen mittelschwere Infektionen nicht mehr in ausreichendem Maße gefeit sein. Die Aussage von Bill Gates, dass weltweite Impfungen die Bevölkerung um 10 bis 15 Prozent reduzieren könnte, würde damit verifiziert werden.

Sobald den Geimpften klar wird, dass sie betrogen wurden, werden voraussichtlich sie – nicht die Ungeimpften – die Kabale beenden. Die niederträchtigen, menschenverachtenden Ziele der „Eliten“ (eher Bestien) und ihrer Vollstrecker werden letztendlich nicht erreicht werden. Mein Optimismus und Positivismus sagen mir: das Gute wird siegen!

Wie lange es dauern wird bis diese Intrige gegen die Menschheit endet, hängt davon ab, wann sich ein großer Teil der Bevölkerung aus seiner Schockstarre befreit. Je früher, desto besser, damit nicht noch mehr Menschen durch inszenierte Krisen – wie die Corona-Plandemie eine war – unnötig geschädigt oder getötet werden.

Die nachfolgenden Ausführungen sind teilweise meinem Beitrag „Anwendung des Wissens über psychologische Mechanismen in kognitiven Prozessen um Menschen hinters Licht zu führen – Manipulation“ entnommen.

Die Frage ist, warum viele Menschen trotz offensichtlicher Ungefährlichkeit des Virus, trotz augenscheinlicher Unwirksamkeit der Coronamaßnahmen, trotz offen zu Tage tretender schwerer Menschenrechtsverletzungen nicht erkennen (wollten), was um sie herum geschah. Sie ließen sich erneut impfen, obwohl sie wussten, dass die Impfung sie – wenn überhaupt – nur vorübergehend schützt. Sie zogen ihre Masken auf, obwohl sie nachweislich kaum etwas bringen und gesundheitsschädlich sind. Sie ließen in ihrer Verbohrtheit sogar ihre Kinder impfen, obwohl einige von ihnen wussten, dass schon einige Kinder durch die Impfung gestorben sind, und noch kein gesundes Kind durch Corona zu Tode gekommen ist. Sie schimpften (und Schlimmeres) auf Demonstranten, die keine Lust hatten auf faschistische, sowjetische oder DDR-Verhältnisse, die letztendlich auch für sie, die Ewiggestrigen auf die Straße gingen, damit sich historische Gräueltaten nicht wiederholen. Sie dämonisierten und ächteten die Menschen, die für ihre und die Freiheit aller demonstrierten, und sich dem totalitär gewordenen Regime widersetzten.

Was war los mit diesen auf Demonstranten schimpfenden Menschen, die es zuließen, dass unsere Kinder psychisch und körperlich vergewaltigt, und unsere alten Mitbürger isoliert wurden?

Ein Grund für die erkennbare Blindheit vieler Menschen dürfte gewesen sein, dass sie sich nicht eingestehen können und konnten, sich auf dem falschen Dampfer zu befinden. Ein weiterer Grund ist und war wohl der Schutz der sich im Besitz der Wahrheit wähnenden Herde, den sie nicht aufgeben wollten. Ihre Solidarität vereinte sie, egal wie widersinnig das Narrativ der „Hirten“ war, egal wohin diese Hirten sie führten. Womöglich zur Schlachtbank, wie Jacques Attali bereits 1981 ankündigte.

Mattias Desmet, Professor für klinische Psychologe von der Uni Gent in Belgien bezeichnet das Phänomen, das große Gruppen von Menschen dazu bringt, sich zusammenzuschließen, um einen gemeinsamen Feind zu bekämpfen, ohne sich um den Verlust individueller Rechte, Privilegien und sogar des Wohlbefindens zu kümmern, als psychologisches Konzept der „Massenbildung“, als eine Art weitreichender Hypnose.

Er meint, eine historische Analyse zeige, dass eine solche Massenbildung der erste Schritt zum Totalitarismus und zur Begehung von Gräueltaten im Namen des kollektiven Wohls sein kann.

Bei der „Massenbildung“ handle es sich um eine Art hypnotischen Zustand, in dem Menschen auf der ganzen Welt ihre Einsamkeit, ihre Frustrationen, ihre „freischwebenden Ängste“ und ihre Unzufriedenheit mit Jobs und Lebensstilen, die sie als bedeutungslos erachteten, auf das von den Konzernmedien, Regierungsvertretern und globalen Eliten verbreitete Corona-Narrativ abladen konnten.

Desmet legt dar, das Corona-Narrativ habe Millionen unzufriedener Moderner einen identifizierbaren Feind präsentiert, einen Schlachtplan zu seiner Bekämpfung, Kameradschaft mit anderen Soldaten und etwas, für das sie sogar ihre grundlegendsten Rechte und Freiheiten angeblich für das Gemeinwohl opfern, was „zu einer Art geistigem Rausch der Verbundenheit führt, was der eigentliche Grund dafür ist, warum die Menschen weiterhin in das Narrativ einsteigen, selbst wenn es völlig absurd oder offenkundig falsch ist“.

Quelle Video: https://guestpost.easybranches.com/amp/12353936, gefunden am 18.12.2021

Quelle für die schriftliche Kurzfassung: https://www.freiewelt.net/nachricht/klinischer-psychologe-warnt-vor-totalitarismus-und-graeueltaten-der-corona-manie-10087330, gefunden am 18.12.2021

Der Entwickler der mRNA-Impftechnologie Robert Malone, der sich auf die Thesen zur Massenbildung von Mattias Desmet bezog, äußerte sich in einem Video vom 1. Januar 2022 zur Massenbildung vergangener Jahre wie folgt:

„Was zum Teufel ist mit Deutschland in den 20er und 30er Jahren passiert? Eine hochintelligente, hochgebildete Bevölkerung, und die ist völlig durchgedreht. Und wie ist das passiert?

Die Antwort lautet: Massenbildungspsychose.

Wenn man eine Gesellschaft hat, die sich voneinander abgekoppelt hat und eine freischwebende Angst in dem Sinne hat, dass die Dinge keinen Sinn ergeben, dass wir sie nicht verstehen können, und dann wird ihre Aufmerksamkeit durch einen Anführer oder eine Reihe von Ereignissen auf einen kleinen Punkt fokussiert, dann werden sie genau wie bei einer Hypnose buchstäblich hypnotisiert und können überall hingeführt werden.

Und einer der Aspekte dieses Phänomens ist, dass die Menschen, die sie als ihre Führer identifizieren, typischerweise diejenigen sind, die kommen und sagen: Ihr habt dieses Problem und ich kann es für euch lösen. Ich und nur ich, …dann werden sie dieser Person folgen.

Es spielt keine Rolle, ob diese Person sie belogen hat oder was auch immer. Die Daten sind irrelevant.

Wir hatten alle diese Bedingungen. Wenn Sie sich an die Zeit vor 2019 erinnern, haben sich alle beschwert, dass die Welt keinen Sinn macht und wir alle voneinander isoliert sind. Dann ist diese Sache passiert, und alle haben sich darauf konzentriert. So kommt es zu einer Massenbildungspsychose, und genau das ist hier passiert.“

Quelle: https://uncutnews.ch/massenbildungspsychose-wird-von-regierungen-als-instrument-der-bevoelkerungskontrolle-eingesetzt/

Jeder Täter wird sich auf Erden und/oder vor Gott verantworten müssen, für das, was er getan hat in den letzten 3 Jahren, für das Erlassen von verfassungswidrigen Verordnungen, für das illegale Verabreichen von genetischen Behandlungen ohne entsprechende Erforschung und Aufklärung, für das Verordnen von sinnbefreiten Masken, für die blinde Unterstützung der Entscheider bei der Spaltung der Gesellschaft, für die Diskriminierung, Diffamierung, Etikettierung und Dämonisierung Andersdenkender, für das Abweisen von nicht geimpften oder genesenen Menschen, für die körperliche und psychische Vergewaltigung von Kindern, für die Isolierung der Menschen, insbesondere der Alten – sobald der Rechtsstaat wieder hergestellt ist. Vor Gott – was auch immer man darunter verstehen mag – müssen sie sich auf jeden Fall verantworten.

Seit den Anfängen der Corona-Plandemie hat sich eine (wachsende) Minderheit von Menschen gegen das vorherrschende Narrativ gesträubt. Einige haben sich aktiv dagegen gewehrt. Als Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, Schwurbler, Covidioten u.v.m. bezeichnete, hatten sie von Anfang an ein ungutes Gefühl bei dem vorherrschenden Narrativ. Sie erkannten u.a. den Kultcharakter der Corona-Erzählung, der viele „Leichter-Gläubige“ in seinen Bann zog. Rituale wie ständiges Händewaschen, Maskentragen, Social Distancing, Impfung usw. vereinen (oftmals psychisch instabile) Menschen, und geben ihnen ein Gefühl der Zugehörigkeit, Sicherheit und Überlegenheit.

Drei Jahre nach dem Ausbruch der angeblichen Pandemie wird das Bauchgefühl der als Verschwörungstheoretiker- und Schwurbler-Etikettierten faktisch bestätigt. Diese Fakten werden langsam aber sicher immer mehr verängstigten „Schafen“ bewusst, die sich bereits am äußeren Kreis der Herde befinden. Ihre Stimmen gegen Andersdenkende werden leiser, und ihr Vertrauen in die Argumente und Zahlen der Regierungen geringer. Die als Querdenker diskreditierten entpuppen sich als Klardenker und Selbstdenker.

Die praktizierten Corona-Beschränkungen machten für viele Bürger keinen Sinn mehr. Sie dachten beispielsweise darüber nach, dass sich einerseits die Omikron-Variante mit rasanter Geschwindigkeit ausbreitete, und gleichzeitig die Hospitalisierung sank. Sie machten sich darüber Gedanken, warum es anfangs hieß, zwei Piks würden ausreichen, und im weiteren Verlauf des verlogenen Narrativs sollten sich die Geboosterten schon auf eine vierte, fünfte und x-te Impfung gefasst machen, wenn sie ihre lediglich zum Teil wiederhergestellten Freiheiten behalten wollten. Viele Bürger rochen mittlerweile den Betrug, dessen übler Geruch anderen von Anfang an in die Nase gestiegen ist. Sie dachten über die Sinnhaftigkeit einer Impfpflicht nach, zumal die Impfwirkung nach kurzer Zeit wieder nachlässt, und die Spätwirkungen gänzlich unbekannt sind. Dafür gingen sie auch auf die Straße („Montagsspaziergänge“, da offizielle Demonstrationen ja rechtswidrig begrenzt oder untersagt wurden in unserer „Demokratie“). Sie dachten darüber nach, ob sie einem Staat vertrauen können, der sie möglicherweise in einen irreparablen, körperlich ungesunden Zustand getrieben hat. Sie dachten darüber nach, wie sie so einfältig sein konnten, dem herrschenden Narrativ der Regierenden, das so viele Widersprüche in sich barg, und so großen wirtschaftlichen und gesundheitlichen Schaden verursacht hatte, Glauben zu schenken. Sie erkannten langsam, dass sie betrogen wurden.

Das pandemische Denken der Politiker erklärte das Coronavirus, diese normale Atemwegserkrankung zum einzigartigen Sonderfall. Die Gefährlichkeit von Covid 19 wurde von ihnen für mein Dafürhalten bewusst viel zu hoch eingeschätzt, und nicht in Relation zur Gefährlichkeit anderer Krankheiten gesetzt.

Natürlich kam der Ukraine-Krieg nicht gerade unpassend, um von der absolut unnötigen und rechtswidrigen Impfpflicht, sowie vom aufgeflogenen Covid Betrug abzulenken. Eine Pandemie kann man natürlich nicht von heute auf morgen aus den Medien verschwinden lassen. Eine Lüge darüber dagegen schon eher.

Es fiel den braven Bürgern, die teilweise 2022 für den Weltfrieden demonstrierten und zuvor Weihnachten nicht mit den Ungeimpften verbringen wollten, auch gar nicht auf, dass die WHO zur heimlichen Weltregierung gemacht werden soll. Jedes Land der Erde soll ein Abkommen zur Bewältigung künftiger Pandemien unterzeichnen, das nationale Rechte an die WHO abtritt, das bis 2024 umgesetzt werden soll. Einige Länder haben Gott sei Dank diesen Plan bereits abgelehnt. Besonders dreist finde ich dieses Vorgehen, weil es zum Teil mit der Corona-Pandemie – was ja eine glatte Lüge und der größte Betrug in der Menschheitsgeschichte war – begründet wird. Würden die meisten unserer Politiker nicht unter einer Decke mit Institutionen wie WEF und WHO stecken, würde ich ihnen raten, aus diesen meines Erachtens kriminellen Vereinigungen auszusteigen.

Christine Anderson (AFD) äußerte 2022 zum Thema Pandemievertrag der WHO:

„Der Plan ist, der WHO im Falle einer Pandemie weitreichende Exekutivbefugnisse zu erteilen. Die Vertragsänderungen zielen darauf ab, der WHO de facto die Regierungsgewalt über die Mitgliedsstaaten zu übertragen, ohne Einbindung oder Rücksprache mit nationalen Regierungen oder nationalen Parlamenten.“

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DZ4ys0rcYLA

Die Globalisten der WHO können dann unter dem Deckmantel einer erneut erfundenen Pandemie schalten und walten, wie sie wollen. Die Affenpocken und das Marburg-Virus standen schon in den Startlöchern. Momentan wird mit einer erneuten Vogelgrippe geliebäugelt. Anscheinend gehen den Drehbuchautoren dieser Spektakel die Bezeichnungen für Tiere aus. Warum nicht eine Nashorn-Grippe? Und wie sich die WHO zu einem nicht unerheblichen Teil finanziert, wissen Sie ja. Gates und Co. lassen grüßen! Der Zahler Nummer 1 ist übrigens die Bundesrepublik Deutschland, vor Gates und seinen „Philanthropen“ in der Stiftung, hahaha!

Die Corona-„Pandemie“ ist nur ein Rädchen des Gesamtkonzepts der weltweiten Kontrolle und Unterdrückung. Digitales Geld, digitale Identität (erster Schritt: Impfregister), Enteignung, internationale Krisenherde usw. sind weitere Bausteine dieses satanischen Planes.

Ich muss zugeben, die Hörigkeit, Angst und stellenweise auch Dummheit vieler Menschen unterschätzt zu haben. Diese Dummheit ist ein größeres Hindernis als die Bösartigkeit der Eliten, die es zu überwinden gilt, wenn die Menschheit wieder auf einen guten Weg zurückfinden möchte.

Dietrich Bonhoeffer, der gegen die Nazis im Widerstand war, bringt dieses Problem mit den folgenden, in Haft verfassten Zeilen zum Ausdruck:

„Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Gegen das Böse lässt sich protestieren, es lässt sich bloßstellen, es lässt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse trägt immer den Keim der Selbstzersetzung in sich, indem es mindestens ein Unbehagen im Menschen zurücklässt.

Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch durch Gewalt lässt sich hier etwas ausrichten; Gründe verfangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen, brauchen einfach nicht geglaubt zu werden – in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch – und wenn sie unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseitegeschoben werden.

Er (der Dumme) ist in einem Banne, er ist verblendet, er ist in seinem eigenen Wesen missbraucht, misshandelt. So zum willenlosen Instrument geworden, wird der Dumme auch zu allem Bösen fähig sein und zugleich unfähig, dies als Böses zu erkennen. Hier liegt die Gefahr eines diabolischen Missbrauchs. Dadurch werden Menschen für immer zugrunde gerichtet werden können. Aber es ist gerade hier auch ganz deutlich, dass nicht ein Akt der Belehrung, sondern allein ein Akt der Befreiung die Dummheit überwinden könnte.“

Quelle: Dietrich Bonhoeffer. Widerstand und Ergebung. Briefe und Aufzeichnungen aus der Haft

Überdies schrieb Bonhoeffer:

„Sind wir noch brauchbar?

Wir sind stumme Zeugen böser Taten gewesen, wir sind mit vielen Wassern gewaschen, wir haben die Künste der Verstellung und der mehrdeutigen Rede gelernt, wir sind durch Erfahrung misstrauisch gegen die Menschen geworden und mussten ihnen die Wahrheit und das freie Wort oft schuldig bleiben, wir sind durch unerträgliche Konflikte mürbe oder vielleicht sogar zynisch geworden – sind wir noch brauchbar? Nicht Genies, nicht Zyniker, nicht Menschenverächter, nicht raffinierte Taktiker, sondern schlichte, einfache, gerade Menschen werden wir brauchen. Wird unsere innere Widerstandskraft gegen das uns Aufgezwungene stark genug und unsere Aufrichtigkeit gegen uns selbst schonungslos genug geblieben sein, dass wir den Weg zur Schlichtheit und Geradheit wiederfinden?“

Bonhoeffer konnte bis zu seiner Verhaftung 1943 die Nazis offen kritisieren, bevor er dann am 9. April 1945, kurz vor Kriegsende hingerichtet wurde.

Nach all den vorwiegend negativ besetzten Worten und Informationen nun ein paar erhellende Worte aus der Feder von Friedrich Schiller.

„Zeit der Wende️“

Dieses ist die Zeit der Wende,

nun zählt Klarheit, Kraft und Mut.

Viele Herzen, viele Hände

voller Sanftheit und voll Wut.

Du bestimmst

und du entscheidest

welchem Geist du angehörst.

Ob du leise weiter leidest

oder endlich dich empörst.

Stimm mit ein in unser Singen,

voller Jubel und Vertraun.

Dann wird es Dir auch gelingen,

voller Mut nach vorn zu schaun.

Und dein Leben so verändern,

dass unsere Erde heilen kann.

Seit an Seit in allen Ländern

fangen wir den Umschwung an.

Taube Ohren für die Spötter

und die Sucht nach Macht und Geld.

Wir sind uns’re eignen Götter,

unsre Herzkraft heilt die Welt.

Alle Tiere, Menschen und Pflanzen

mögen wachsen und gedeihn.

Wir sind Teil des großen Ganzen

und bereit, dabei zu sein.

Das Bewusstsein ist gestiegen

und bald kommt die neue Zeit.

Dann geht es nicht mehr ums Siegen,

sondern um Verbundenheit.

Folg den Kindern und den Frauen,

weil sie für das Leben stehn.

Und sich jetzt nun endlich trauen,

voller Kraft voran zu gehen.

Groll und Rache sei vergessen,

unserem Todfeind sei verziehn.

Auch wer nur profitversessen,

achte und verstehe ihn.

Denn du weißt, er ist getrieben

von seiner Schuld und seiner Angst.

Du aber bist frei zu lieben,

wenn du nicht mehr länger bangst.

Freude heißt die starke Feder

in der ewigen Natur.

Freude, Freude treibt die Räder

in der großen Weltenuhr.

Sie gibt Kraft zu handeln

voll Verbundenheit und Mut.

Unsre Welt zu wandeln,

dann wird alles gut.“

Schön, oder?

Wenn man standhaft und sich selbst treu bleibt, „dann wird alles gut“. Es sollte einem auch gleichgültig sein, was andere von einem denken, entscheidend ist was jeder selbst von sich denkt. Wenn andere lügen, dann sollen sie es tun. Man sollte sich nicht dazu hinreißen lassen, und bei sich bleiben. Wenn andere gut dastehen wollen, dann ist das ihre Sache, du solltest dir selbst genug sein.

Wir haben auch viel gelernt in der Corona-Krise – so finde und hoffe ich.

Folgende Zeilen (von Daya Devi, ein spiritueller und göttlicher Kanal für Mitgefühl und Liebe) haben mich sehr beeindruckt:

„Während du dich veränderst, wirst du feststellen, dass du nicht mehr die Person bist, die du früher warst.

Die Dinge, die du früher toleriert hast, sind jetzt unerträglich geworden.

Wo du einst still warst, sprichst du jetzt deine Wahrheit.

Wo du einst gekämpft und gestritten hast, möchtest du jetzt schweigen.

Du beginnst, den Wert deiner Stimme zu verstehen, und es gibt Situationen, die deine Zeit, Energie und Konzentration nicht mehr verdienen.“

„…es gibt Situationen, die deine Zeit, Energie und Konzentration nicht mehr verdienen.“ Durch dieses veränderte Bewusstsein erleben wir weniger Täuschungen und dadurch Enttäuschungen. Viele von uns haben durch diese „Krise“ eine Wandlung zu sich selbst vollzogen. Wir trennen uns von bisher vertrauten Personen und Gewohnheiten, weil wir nur noch wenig mit ihnen gemeinsam haben.

Wir konzentrieren uns stärker auf das, was wirklich wichtig ist im Leben: Persönliche Weiterentwicklung, mitfühlender Umgang mit allen Menschen und Natur, sinnvolle Beschäftigung, Gesundheit, Abstimmung von Körper, Geist und Seele.

In der „Schöpferinsel“ habe ich folgende erhellende Zeilen gelesen:

„Der Weg aus der ‚Matrix‘

Der einzige Weg raus, ist der Weg nach innen.

Manchmal ist es besser, zu leiden und zu wachsen, als nicht zu leiden, aber seelisch zu Grunde zu gehen.

Je näher wir zu uns selbst kommen, je stärker und je weiser wir werden, desto verrückter wirken wir auf diejenigen, die ihre Seelen an eine kranke Gesellschaft binden.

Es ist kein gutes Zeichen, an eine kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Aus dieser ‚ver-rückt zu sein‘ bedeutet lediglich, dass wir uns nicht ‚an einen anderen Platz stellen‘ lassen, der vermeintlich der einzig richtige ist.

Wir haben unseren Platz nämlich bereits, wenn wir unser wahres Selbst leben und unserem Herzen folgen.“

Quelle: Schöpferinsel – Alternative Medizin, Bewusstsein & Naturheilkunde

Schöne und weise Worte, nicht wahr?

Für die „Eliten“ (was sie in dem von mir verstandenen Sinne nicht sind, sondern eher das Gegenteil) finde ich in meinen Büchern und Blogbeiträgen kein gutes Wort. Aber kann man den Eliten und ihrem Gefolge die alleinige Schuld für den desolaten Zustand dieser Welt und ihrer Menschen zuschieben? Sind sie nicht ein Spiegelbild unserer selbst? Ist nicht unsere Gier, unser Neid, unser Konsumdenken der Grund dafür, dass wir viele falsche Entscheidungen getroffen, und das Göttliche in uns zerstört oder vergessen haben? Der überwiegende Teil der Menschheit hat im Laufe der Jahrhunderte seine Spiritualität gegen Materialität eingetauscht, und seine Verbindung zu einer höheren Energieform abgeschnitten. Unsere gesellschaftlichen Strukturen, die wir bereits vor Corona hatten, haben zu dem jetzigen Desaster geführt. Insofern ist auch die Wiederherstellung der „Normalität vor Corona“ widersinnig. Wir müssen uns ändern, und damit die Gesellschaft.

Um „weiterzukommen“ in der materiellen Welt wird gelogen, statt die Wahrheit zu sprechen, wird vorwiegend der Kopf eingesetzt und das Herz ausgeschaltet, wird dem Bösen der Vorrang vor dem Guten gegeben. Wir haben es zugelassen, dass der Teufel die Oberhand gewinnt, und Gott aus unserem Herzen verdrängt wurde. Das Teuflische und das Göttliche sind jedoch nicht außerhalb von uns, sondern in uns. Somit ist es auch an uns, das Göttliche wieder dominieren zu lassen, und den Teufel auf seinen Platz zu verweisen. Barmherzigkeit, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, Wärme, Dankbarkeit und Liebe sollten wieder in unsere Herzen einkehren, und die bei vielen Menschen dominierenden Bedürfnisse nach Macht, Geld, Konsum, Bequemlichkeit und (übermäßigen) Sex verdrängen.

„Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller“ (Albert Einstein).

Der technische Fortschritt sollte nicht mehr unsere Religion sein, sondern als das gesehen werden, was er ist: ein Hilfsmittel für unser Leben, das uns aber nicht dominieren darf. Der technische Fortschritt soll uns dienen in unserer persönlichen Entwicklung – der eigentliche Sinn unseres Lebens – und nicht wir ihm. Wir sollten uns wieder darauf besinnen, wer wir sind, woher wir kommen, warum wir hier sind und wohin wir gehen wollen und werden. Machen wir uns auf die Suche nach unserem höheren Selbst, das viele von uns verloren zu haben scheinen. Verweisen wir den Teufel in uns in seine Schranken. Lasst uns diese Krise nutzen für den Aufbau einer besseren Welt.

Ganz schön pathetisch, ich weiß!

Dieser ganze Beitrag ist zum großen Teil dem Nachwort meines Buches „1 x 1 = 3 – oder jedes andere gewünschte Ergebnis“ entnommen.

Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dann bitte wieder kräftig teilen. Ihr würdet meine (unentgeltliche) Arbeit damit sehr unterstützen.

Danke schon mal, und euch eine angenehme Zeit.

Noch ein Anliegen, werte Leserinnen, werte Leser,

in diesem Blog, den ich ohne jede fremde Unterstützung – inhaltlich wie finanziell – allein betreibe, steckt mein Herzblut. Ich möchte meine diesbezügliche – meines Erachtens nutzbringende – Aktivität keinesfalls einschränken. Der Zeitaufwand hierfür reduziert jedoch meine Möglichkeiten für den Broterwerb. Für eine Spende wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Spendenkonto:

Uwe Froschauer

IBAN: DE48 7015 0000 0077 1159 54

BIC: SSKMDEMMXXX

Wenn Sie bei der Überweisung im Vermerk „Spende“ eingeben, wäre das sehr hilfreich für eine korrekte Zuordnung.

Vielen Dank!

Von Uwe Froschauer

Ja, was gibt es über mich zu sagen.
Ich genoss eine sehr angenehme Kindheit, verbrachte eine äußerst turbulente und ereignisreiche Jugend, und hatte sehr viel Sinn für Unsinn – was sich bis heute nicht geändert hat.

1979 machte ich mein Abi, und 1988 schloss ich mein Studium der Betriebswirtschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität in München mit Diplom ab. Mein vornehmliches Interesse galt der Wirtschaftspsychologie.
Während des Studiums gewann ich neben einem profunden Managementwissen erste Einblicke in psychologische und soziologische Grundlagen und baute diese weiter aus.

Mich interessieren u.a. die unterschiedlichen Fühl-, Denk-, Verhaltens- und Kommunikationsweisen von Mann und Frau. Zu diesem Thema veröffentlichte ich den Titel: Mann und Frau: „Sie verstehen sich nicht, weil sie sich nicht verstehen“, Band 1: „Was Frauen an Männern nervt“.

Meine Leidenschaft, zwischenmenschliche Beziehungen zu beobachten und zu analysieren, sowie die Beschäftigung mit psychologischen, soziologischen, anthropologischen, politischen, ökonomischen, ökologischen und philosophischen Themen prägen meine vielfältigen Schaffensgebiete.

Persönliche Weiterentwicklung im Kontext einer sich verändernden Gesellschaft ist mir ein besonderes Anliegen. Das Buch „Mach nicht mit – entwickle Dich weiter, 12 Wegweiser für ein sinnvolles und erfülltes Leben“ gibt Menschen Hilfestellung, sich aus einer machtorientierten und raffgierigen Welt zu lösen.

Mein Buch „Turbokapitalismus – eine Schmähschrift“, ruft die sozialen und ökologischen Kräfte auf, den Abgang dieses Killerkapitalismus zu beschleunigen.

Die Buchreihe „Vater, Sohn und die Welt“ ist ein reiner Dialog zwischen einem Vater und seinem flügge werdenden Sohn über die wichtigsten Bereiche des Lebens. Band 1 handelt von „Mann, Frau, Liebe, Sex, Prostitution, Beziehung, Ehe“, Band 2 von Wirtschaft und Politik.

Meine politsatirischen Bücher „Weltkasperletheater, Band 1“, und „Weltkasperletheater Band 2: Good Bye Demokratie“ bringen weltpolitisches Geschehen zeitnah auf den Punkt.

Mein erstes Buch zur angeblichen Pandemie „Corona – eine Chance“ erschien Anfang April 2020 zu Beginn des ersten Lockdowns – ein Schnellschuss, da ich bereits zu diesem Zeitpunkt richtigerweise vermutete, dass an der „Krise“ etwas (ober-) faul ist.

Das Buch „Die Verschwörung der Coronaviren“ setzt sich in einer Art Chronik kritisch, faktenbezogen und unterhaltsam mit dem Thema Corona im Rahmen einer Verschwörung der Viren mit dem Ziel „Reduzierung der Menschheit“ auseinander. Bei der Lektüre des Buches darf auch gelacht werden.

Das im Juli 2022 erschienene Buch „1 x 1 = 3 – oder jedes andere gewünschte Ergebnis“, Untertitel „Mathematik, Logik und Widerstand in Corona-Zeiten“ zeigt auf Basis offizieller Statistiken, dass es zu keinem Zeitpunkt eine Pandemie gegeben hat. Des Weiteren geht es auf Widersprüche von Politikern und anderen Interessengruppen, sowie auf verschiedene Formen des Widerstands gegen die Corona-Maßnahmen ein.

Das letzte Buch "Das menschliche Schaf – Massenpsychologie und Manipulation" erläutert anhand von konkreten Beispielen aus den letzten und laufenden Krisen das Phänomen der Massenbildung, sowie Strategien und Techniken der Manipulation, die uns Dinge machen lassen, die wir eigentlich nicht wollen.

Ich gebe Seminare, coache Existenzgründer, und berate Unternehmen. Zum Thema Management schrieb ich 4 Grundlagenbücher und ein Buch zum Bereich Projektmanagement, die auf humorvolle und verständliche Weise die Managementinhalte näherbringen.

Meine Hobbys sind Reisen, viel Sport, insbesondere Kampfsport, Lesen und Schreiben, sowie recht und schlecht Gitarre spielen. Ich liebe Tiere und die Natur, und lerne sehr viel von Kindern.
Die Würde jedes Menschen ist mir sehr wichtig, Begriffe wie Ehre haben für mich einen hohen Stellenwert, und das Leben ist viel zu wichtig, um es zu ernst zu nehmen.
Politisch bin ich eher Mitte links orientiert. Bei wahren Worten ist es mir egal, wer sie ausspricht, gleichgültig welcher politischen Gesinnung entspringend.
Ich werde meine Kraft dem Kampf für eine lebenswerte Zukunft für meine Familie, für mich, für jeden Menschen widmen, für eine Zukunft, die in einem bisher nicht gekannten Ausmaß in Gefahr ist.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Beiträgen, und hoffe, dass ihr die eine oder andere neue Erkenntnis gewinnt.

6 Antworten auf „Fazit zur Corona-Plandemie

„Mein Optimismus und Positivismus sagen mir: das Gute wird siegen!“

Ich baue da auf eine ganz andere, viel validere Quelle, nämlich dem Buch der Bücher. Hier ist klipp und klar zu lesen: Das Böse hat gegen dem Guten gar keine Chance. Darum ist der Sieg des Guten über dem Bösen mit Brief und Siegel garantiert. Und da die Schriften, die in diesem literarischen Werk gesammelt wurden, schon mindestens 1.900 Jahre alt sind – andere in ihm enthaltene Bücher sind bis zu weiteren 1.500 Jahre älter – hat es mit dieser Aussage Gewicht. Zumal in ihm auch zu lesen ist: »Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte bleiben bestehen!« (Matthäus 24,36).

Darüber hinaus äußert es sich sogar ganz konkret zu diesem Thema. Denn es steht geschrieben: »Es wird dann eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesen ist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder werden wird. Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen werden diese Tage verkürzt.« (Matthäus 24,21f) Und wie eines Tages diese Bedrängnis zu Stande kommen werden wird, wurde 1851 Jakob Lorber offenbart: »Die Mächtigen werden die Armen plagen mit allerlei Druck und werden jeden freieren Geist mit allen Mitteln verfolgen und unterdrücken, und dadurch wird eine Trübsal unter die Menschen kommen, wie auf der Erde noch nie eine war! Aber dann werden die Tage verkürzt werden der vielen Auserwählten wegen« (*)

Tja und GENAU SO kam im wahrsten Sinne des Wortes die Corona-Pandemie samt der Pro-Piks-Kampagne (2020-22) zu Stande. Wichtig ist darüber hinaus festzustellen, dass diese Zeit zu Ende ging, als sich im Januar 2023 auch Beijing von der Zero Covid-19 Politik verabschiedete. Deswegen kommt nun eine andere Passage aus der Bibel zum Tragen: »Sogleich aber nach der Bedrängnis jener Tage wird die Sonne sich verfinstern und der Mond seinen Schein verlieren, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen. Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und dann werden wehklagen alle Stämme der Erde und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. Und er wird seine Engel senden mit hellen Posaunen, und sie werden seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, von einem Ende des Himmels bis zum andern.«

Nun, den Astrophysikern und Geophysikern ist bekannt, dass das Geomagnetfeld ein Schutzschild der Erde ist, um uns vor kosmischer Strahlung zu schützen. Doch dieses Feld ist nicht nur stetig schwächer geworden, sondern die Geschwindigkeit, mit der die Stärke des Magnetfeldes abnimmt, hat sich in den letzten Monaten deutlich beschleunigt. Mehr noch: Der Nordpol des Erdmagnetfeldes verharrt seit dem Januar 2023 auf der 40° Marke, was für den Geophysiker Gene Beard die Marke darstellt, ab der mit einer Umpolung des Erdmagnetfeldes zu rechnen ist. Und diese Tatsachen, samt der kosmischen Orchestrierung der Magnetfelder, welches von Satigarius A (also dem Zentrum unserer Milchstraße) ausgeht, hat den Biophysiker Dieter Broers im November 2022 dazu veranlasst die Prognose abzugeben, dass mit einem Polflipp im März 2023 plus / minus ein bis zwei Monaten zu rechnen sei. Oder, um es mit der Bibel zu sagen: Wahrlich, die Kräfte des Himmels sind ins Wanken geraten.

Mit anderen Worten: Es ist damit zu rechnen, dass auch die drei noch ausstehenden Verse von Matthäus 24,29-31 bald wahr werden. Und was das für konkret die Menschheit bedeuten wird, ist in Lukas 17,26-30 zu lesen:

»Wie es geschah in den Tagen Noahs, so wird’s auch sein in den Tagen des Menschensohns: Sie aßen, sie tranken, sie heirateten, sie ließen sich heiraten bis zu dem Tag, an dem Noah in die Arche ging und die Sintflut kam und brachte sie alle um. Ebenso, wie es geschah in den Tagen Lots: Sie aßen, sie tranken, sie kauften, sie verkauften, sie pflanzten, sie bauten;  an dem Tage aber, als Lot aus Sodom ging, da regnete es Feuer und Schwefel vom Himmel und brachte sie alle um. Auf diese Weise wird’s auch gehen an dem Tage, wenn der Menschensohn wird offenbar werden.«

Mit anderen Worten: Die Erde wird während der dreitägigen Finsternis quasi eine Großwaschanlage passieren – und danach wird es die sogenannte „Elite“, die ich „Kabale“ nenne, nicht mehr geben.

Maranata – Der HERR Christus Jesus kommt sehr bald wieder!

(*) http://www.vitaswing.de/jl/ev01/Ev01-072.htm Absatz 2, Satz 3

Hallo Herakleios,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Worte in Gottes Ohr! Wie Sie glaube auch ich an einen höhere Energieform – wir können Sie gerne Gott nennen, die Bibel nehme ich jedoch nicht wörtlich, sondern verstehe sie im symbolischen Sinne. Damit die Kabale bzw. die Macht der Eliten endet, müsste meines Erachtens ein Großteil der Herde aufwachen. Durch wessen Hand das geschieht bzw. geschehen könnte sei dahingestellt. Insofern vertraue ich nicht ausschließlich auf Gott, sondern agiere nach dem Motto: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott! Aber „Es“ wird nicht geschehen, wie viele Couchpotatoes es erhoffen, sondern „Ich“ muss aktiv werden. Ich bewundere ihr Gottvertrauen Herakleios – und das meine ich ganz aufrichtig. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Zeit, und würde mich freuen, noch öfters von Ihnen zu hören.

Hey Uwe,

ja, das hat die Kabale wunderbar hinbekommen: Das Vertrauen der Menschen in die Bibel zu zerstören. Um dann eine „Ethik“ etablieren zu können, die vollkommen widerbiblisch ist. Doch just genau das hat das Buch der Bücher vorher gesagt. Mehr noch: Es hat uns auch zu verstehen gegeben, WANN das geschehen werden wird. Denn in Lukas 21,20-24 steht geschrieben, was die Zukunft von Jerusalem sein werden wird. Nun, diese Zukunft wurde in den Jahren 66 bis 70 AD Realität – weswegen die Bibelkritiker davon ausgehen, dass der Autor dieses Evangeliums diese „Vorhersage“ abgab, als die Ereignisse schon geschehen waren. Und das wiederum führte dazu, dass die Theologen die Entstehung des Lukas-Evangeliums auf Ende des ersten Jahrhunderts datieren.

Doch dabei übersahen sie, dass diese Vorhersage erst mit dem Satz »Jerusalem wird zertreten werden von den Heiden, bis die Zeiten der Heiden erfüllt sind.« zu Ende ist. Und jetzt kann ich in die Geschichtsbücher blicken und feststellen: Nach 70 AD war dieser Ort ein Trümmerhaufen. 132 bis 135 AD wagten die Juden unter der Führung von Bar Kochba einen zweiten Aufstand – der vom römischen Imperium unter dem Kaiser Hadrian niedergeschlagen worden ist. Damit endete die jüdische Kultur dort und die Juden wurden in alle Welt zerstreut. Und genau dieses Schicksal hatte ihnen schon Jesaja vorhergesagt (Jes 6,11-13). Auf eine in diesem Kapitel stehende Vorhersage hatte sich Jesus berufen (Mt 13,13-14) und sie auf sich bezogen. Und schon Jesaja hatte den Juden vorhergesagt, dass sie eines Tages ihren Messias verwerfen werden (Jesaja Kapitel 53). Nun, hier funktioniert die Unterstellung nicht, dass diese Passagen erst nachträglich in den Jesaja hinein gekommen sei, denn in Qumran hatte man die große Jesaja Rolle 1QJes gefunden, in der alle diese Passagen schon enthalten sind und die bereits im 2. Jahrhundert vor Christus geschrieben wurde.

Also die Okkupation von Jerusalem unter Bar Kochba hatte das Imperium Romanum zu keiner Zeit akzeptiert. Und danach war dieser Ort stets unter nicht jüdischer Herrschaft – bis im Mai 1948 der Staat Israel gegründet wurde. Aber damals kam nur die Westhälfte zu Israel. Die Osthälfte samt der historischen Altstadt verblieb bei Jordanien – was sich im Zuge des Sechstagekrieges von 1967 änderte. Doch danach galt Israel dort als Besatzungsmacht, was bspw. in der UNO immer wieder festgestellt wurde. Dieser Status konnte aber nach dem 6.12.2017 nicht mehr aufrecht erhalten werden, denn die USA haben an diesem Tag ganz Jerusalem als Hauptstadt von Israel anerkannt – und diesem Schritt sind danach über 40 weitere Nationen gefolgt, weswegen erst seit der Zeit die Aussage von Lukas 21,24c dabei ist wahr zu werden.

Doch damit nicht genug, denn die nächste Vorhersage Jesu lautet  »Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden wird den Völkern bange sein, und sie werden verzagen vor dem Brausen und Wogen des Meeres« (Lk 21,25)

Nun, seit dem 21.12.2010 hat es viele Himmelszeichen gegeben. Ich will hier nur das kurz erwähnen, das selbst im Neuen Testament (Offb 12,1f) vorhergesagt und beschrieben worden ist. Denn das große Zeichen der Offenbarung stand am 23. September 2017 am Himmel. Und astronomische Berechnungen führten zum Ergebnis, dass es sowas seit 4.000 BC noch nie gegeben hat und dass es sich bis 3.000 AD auch nicht mehr wiederholen werden wird.

Tja und wenn es um die Vorhersage »auf Erden wird den Völkern bange sein, und sie werden verzagen vor dem Brausen und Wogen des Meeres« geht, so fühle ich mich da sehr stark an die Botschaft der Greta Thunberg erinnert. Und interessanterweise ging es mit der Fridays for Future Bewegung am 20. August 2018 los, also knapp ein Jahr NACH dem großen Zeichen der Offenbarung, das wiederum ein Quartal VOR der Unterschrift des Donald Trunp unter dem US-Gesetz zu Jerusalem stattfand.

Weiter geht’s im Text mit »und die Menschen werden vergehen vor Furcht und in Erwartung der Dinge, die kommen sollen über die ganze Erde; denn die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen.« (Lk 21,26) Nun, das „Vergehen vor Furcht“ nenne ich für gewöhnlich Angst und Panik. Und was diese Emotionen zu bewirken vermögen, haben wir alle in der Zeit der Corona-Plandemie (2020-22) erleben dürfen. Auf die „ins Wanken geratenen Kräfte des Himmels“ bin ich ja schon in meinem ersten Beitrag eingegangen: Das sich zunehmend abschwächende Erdmagnetfeld und die bevorstehende Umpolung desselben.

An der Stelle halte ich inne. Denn wenn ich jetzt noch auf die weit über 100 weiteren Endzeitvorhersagen der Bibel eingehen wollte, die alle seit 1881 vor unser aller Augen wahr geworden sind, müsste ich nun ein ganzes Buch schreiben.

Jetzt aber kommen die entscheidenden Gretchenfragen: Wie kann es sein, dass diese Vorhersagen, die alle MINDESTENS 1900 Jahre alt sind, sich dennoch erfüllen und nach so langer Zeit wahr werden? Wo ist eine andere Schrift zu finden, die so präzise die Zukunft vorherzusagen vermag? Kann es daher sein, dass die Bibel eben mehr als nur in symbolischen Sinne wahr ist?

Eines jedenfalls sollte aus obiger Ausführung klar geworden sein: Wenn ich die Methode der sogenannten „historisch-kritischen Bibelforschung“ konsequent auf Lukas 21,24c-26 anwenden würde, dann käme ich zwangsläufig zum Ergebnis, dass diese Schrift noch gar nicht geschrieben worden sein kann, weil die darin enthaltenen Vorhersagen eben noch nicht vollkommen wahr geworden sind. Damit ist aber auch klar, dass die „Wahrheit“, die die Theologen von ihren Kathedern herab verkünden, eben nicht das Gelbe vom Ei sein kann.

leider ist es mir persönlich nun nicht vergönnt, die Bewahrheitung meiner Gedanken zu dieser „Pandämie“ zu feiern. Als, neben meinem Sohn, der einzige Ungespritzte in der gesamten Familie muß ich nun bangen, daß meine Töchter zuerst, doch auch Brüder und Schwester für ihre Positionierung als Untertanen, Endzeitlemminge, bezahlen werden. Das ist eher furchtbar.
Schaut euch doch die Fressen an, Kretschmann, vonder Leyen, Montgomery, Södolf etc, man sieht ja den bösen Geist in deren Augen. Ich bin strikt dagegen, daß Menschen andere hinrichten, doch sollten die irgendwann baumeln, mein Taschentuch müsste keine Träne wegtupfen
Schöne Grüße aus der Taiga

Hallo Klaus,
danke für deinen Kommentar und deine – wie immer – direkte und drastische – Wortwahl. Eine angemessene Sanktionierung der begangenen Verbrechen muss meines Erachtens allein wegen der Verankerung dieser Straftaten im gesellschaftlichen Gedächtnis und Bewusstsein erfolgen. Wenn man in Gesichtern lesen kann wie du, erkennt man meines Erachtens tatsächlich in vielen Fällen das Diabolische in den Augen dieser Personen. Allerdings glaube ich, dass diese „Menschen“ mit sich selbst bereits genug gestraft sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Personen Freunde aufweisen können. Psychopathen und Soziopathen haben i.d.R. keine Freunde, und damit ein armseliges Leben, das auf Profit und Macht ausgelegt ist. Eine öffentlich Aufarbeitung muss für mein Dafürhalten dennoch geschehen, damit solche Situationen möglichst nicht mehr eintreten. Grüße aus dem endlich wieder heiteren München.

daß diesen Kreaturen wenig Freude innewohnt, das ist mir eher wurst. Was mir überhaupt nicht wurst ist, daß mir diese Kreaturen mit ihren Maßnahmen während dieser sogenannten Pandämie das Leben, das ich in der Zeit gezwungenermaßen in Deutschland verbringen mußte, zu einer veritablen Hölle gemacht haben, so-ohne Wohnung, die Musikinstrumente in Rußland, von jeder faschistisch-bösartig-dummen Verkäuferin angeschrieen, als Mörder, Schwurbler und Arschloch bezeichnet. Das vergesse ich sicher nicht. Und bevor sich eine dieser Kreaturen nicht vom damals eingenommenen Standpunkt glaubhaft distanziert, bleibt der Zorn und eine Vergeltungssucht, die ich mit weiterer Energie abzuarbeiten habe. Wird schon gehen, so als spirituell durchwebter Mensch. Herzliche Grüße aus dem aufgetauten und allerschönst erwachenden Ural. Servus, lieber Uwe, liebe Leser

Kommentare sind geschlossen.