Kategorien
Blog Beiträge

Die „unnützen“ Denker von Davos


Von Uwe Froschauer

Yuval Noah Harari, Historiker und rechte Hand von Klaus Schwab, bezeichnete Menschen, die seiner Meinung nach nicht produktiv wären, und der Gesellschaft zur Last fielen, als „unnütze Esser“, die man mit Drogen und Computerspiele ruhigstellen sollte. Eliminieren kann man die Menschen ja nicht so einfach, wobei die Impfung bereits einen nicht unerheblichen Beitrag zu dem von Eugenikern wie Bill Gates ausgesprochenen Ziel der Menschheitsreduzierung geleistet hat und noch leisten wird.

Es wird Zeit, sich einmal die Frage zu stellen, welchen Nutzen die Denker in Davos für die Gesellschaft eigentlich haben. Hier schon einmal mein kurzes Fazit: Keinen, im Gegenteil: die sich elitär wähnenden Psychopathen in Davos denken im Sinne einer Schaffung einer besseren Welt kontraproduktiv. Sie wollen keine bessere Welt für alle Menschen, sondern nur für ihr Klientel – die Eliten! Totale Kontrolle und Versklavung der Menschheit durch eine sich im Besitz der Wahrheit glaubende Gruppe der Superreichen und Supermächtigen, die sich einmal jährlich auf dem vom CIA und CFR (Council on Foreign Relations) initiierten, und von ihrem Handlanger Klaus Schwab gegründeten Weltwirtschaftsforum (WEF = World Economic Forum) in Davos treffen, sind ihre „hehren“ Ziele. Wer Geld im Überfluss und große Macht besitzt, kann sein aus menschlicher Sicht erbärmliches Leben anscheinend nur noch toppen, indem er sich (vermeintlich) zu einem Gott, zu einem Entscheider zwischen Leben und Tod erhebt. Die „Denker“ und Akteure im WEF inszenieren bewusst menschheitsspaltende und lebensgrundlagenzerstörende Situationen wie die Corona-Plandemie (oder „Corona-Plandämie„), die aus medizinischer Sicht keine war, sondern bestenfalls eine mittelschwere Atemwegserkrankung, die für die „Schafe“ zu einer tödlichen Epidemie hochstilisiert wurde.
Tödlich verlief weniger die angebliche Krankheit, dafür umso mehr der Kampf der sich „solidarisierenden“ Herde gegen diesen unsichtbaren, und faktisch nie nachgewiesenen „Feind“ mittels mRNA-Impfung. Die Vasallen dieser nicht vom Volk gewählten Institution WEF – unsere von young global leader des WEF unterwanderten Regierungen – versetzten ihre „Schafe“ weltweit in Angst und Schrecken, um ihre unlauteren Ziele zu erreichen. Für mein Dafürhalten kann die Corona-Plandemie u.a. auch als Testlauf für die Steuerbarkeit der Menschen gesehen werden, wie später hier noch zu zitierende Zeitgenossen auch ganz offen kundgeben.

Die unseren Politikern – wie beispielshalber unserer Außenministerin Annalena Baerbock oder Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn – vom Weltwirtschaftsforum verabreichte Gehirnwäsche mittels des „Young Global Leaders-Seminars“ scheint zu wirken, wie sie auch bei Herrn Macron, Herrn Trudeau, Frau Ardern, Herrn Kurz, Frau Merkel und Herrn Sarkozy (beide in der ersten Klasse zusammen mit Bill Gates der „Global Leaders for tomorrow“) und vielen anderen mit den bekannten Folgen gewirkt hat. Das Weltwirtschaftsforum bzw. die dahinterstehenden Eliten haben weltweit für bestenfalls mittelmäßige Politiker an den Spitzen der Regierungen gesorgt. Mental mittelmäßig ausgestattete Menschen sind eben leichter formbar. Das WEF lässt keinen Spielraum für Zufall. Alles ist geplant. Hut ab vor dieser Managementleistung! Die Intention dahinter ist jedoch abgrundtief menschenverachtend. Die Eliten wollen Gott spielen. Gottgleich sein ist das einzige, das sie sich noch nicht mit ihrem Geld kaufen konnten. In der Psychologie ist dieses Bestreben kleiner Geister auch bekannt unter dem Begriff „Größenwahn“. Hier einige narzisstische und menschenverachtende Statements von „Amateur-Göttern“ wie Jacob Rothschild:

„Wir sehen eine zukünftige Welt, in der es nicht genug zu verteilen gibt, und deshalb müssen wir zuerst lernen, sie zu kontrollieren und dann das, was da ist, so zu teilen, wie wir es für diejenigen, die wir auswählen, für am vorteilhaftesten halten. Dafür ist die Macht da.“

Besonders interessant die Worte „…die wir auswählen…“. Er und seine Sippe spielen Gott oder besser gesagt Teufel, der leider momentan das Zepter fest in seiner Hand hält. Hier noch ein paar interessante (und ehrliche) Zitate dieses als Philanthropen getarnten Misanthropen:

„Wenn die Menschen zulassen, dass solche Impfstoffe in ihren eigenen Körper und den ihrer Kinder eindringen, um sich zu fügen und mit „allen“ gleich zu sein, dann werden sie sich sicherlich nicht dagegen wehren, dass ihr Reichtum, ihre Ressourcennutzung und ihr Lebensstil ebenfalls angeglichen werden.“

Klingt doch schwer nach Testlauf, oder? Hier ein weiteres Zitat von Herrn Rothschild:

„Alle müssen das Gleiche tun. In allen kommunistischen Nationen, die wir gefördert haben, ist es üblich, dass für die „Gleichheit“, für die gewünschte und geplante „Nivellierung“ in dieser neuen Ordnung, damit die Menschen das Gleiche in ihren Bedürfnissen und Wünschen haben, alle psychologisch geschult werden müssen, um die gleichen Befehle zu befolgen.“

So ein Gemisch aus Faschismus und Sozialismus, kommt mir vor. Das hatten wir doch schon einmal, oder? Einen habe ich noch von diesem durchaus begüterten, intelligenten und misanthropen Herren:

„Die universellen Impfprogramme öffnen nicht nur die Tür für die Verhaltenskontrolle durch Genmodifikation und Enhancement, sondern – was für die gegenwärtige Operation noch wichtiger ist – die psychologische Verhaltenskontrolle mit den Impfstoffen ist noch grundlegender. Unabhängig davon, ob die Impfstoffe in Bezug auf das Virus unnötig und nutzlos oder für viele sogar schädlich sind oder nicht, sind sie die einheitlichste und konzertierteste psychologische Waffe, die je zur Kontrolle des menschlichen Verhaltens entwickelt wurde.“

So viel zu den „philanthropischen“ Aussagen des Herrn Jacob Rothschild. Laut ein paar Faktencheckern – besser Faktenverdreher – soll Herr Rothschild ein paar dieser Zitate nie in dieser Form gesagt haben. Ich denke, bezüglich dieser Faktenchecker erübrigt sich mittlerweile jedes Wort. Wenn ihr mehr über diesen „Berufsstand“ Faktenchecker erfahren wollt, könnt ihr euch ja mal meinen Beitrag

Das menschliche Schaf Massenpsychologie 10 Rolle der Faktenchecker bei der Beeinflussung

zu Gemüte führen, oder auch in mein Buch „Das menschliche Schaf – Massenbildung und Manipulation“ reinschauen.

Nun, Herr Jacob Rothschild ist mittlerweile in einem Alter, in dem er sicherlich bald Bekanntschaft mit einem höheren Energiewesen des Universums machen wird. Ich befürchte, dass diese Bekanntschaft nicht besonders positiv für diesen m.E. Menschenverachter enden wird.

Wie ihr seht, machen die „Eliten“ – die ich eher als Abschaum der Menschheit bezeichnen würde – keinen Hehl aus ihrem Vorhaben, die Menschheit zu unterjochen. Momentan setzen diese Denker viel daran, den gesellschaftlichen und unternehmerischen Mittelstand zu ruinieren. Die Ressourcen der in die Unterschicht abwandernden Mittelschicht werden von der superkapitalistisch strukturierten Oberschicht aufgesogen. Die sich enorm vergrößernde Unterschicht soll dann sozialistisch geführt werden.
Durch eine von oben gesteuerte Inflation und einen noch zu erwartenden Lastenausgleich wird die Bevölkerung in der Mittelschicht verarmt und von der Oberschicht gefügig gemacht, die längst ihre Geldwerte in Sachwerte wie Immobilien und Edelmetalle umgewandelt hat, um sie vor der die Herde schädigenden Inflation in Sicherheit zu bringen.

Weitere Rädchen in diesem abgekarteten Spiel werden eine künstlich herbeigeführte Lebensmittelverknappung sein, die insbesondere die Bevölkerung von Entwicklungsländern treffen und dezimieren soll, sowie die Einführung einer der totalen Kontrolle dienenden digitalen Identität. Geld abheben, Reisen buchen, Lebensmittel bezahlen und alle anderen Tätigkeiten des täglichen Lebens sollen nur noch durch diese auf dem Smartphone hinterlegte Identität möglich werden. Für die Entscheider wird es dann ein Leichtes sein, widerstrebende Menschen vom gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben auszuschließen, indem Sie beispielsweise den Code auf dem Smartphone von grün auf rot umstellen, mit dem die oben aufgeführten Tätigkeiten nicht mehr möglich sein werden. In China wird diese Art von Sanktionierung im Rahmen des „Sozialkreditsystems“ bereits praktiziert. Dieses menschen- und freiheitsverachtende System sähen die „Denker“ in Davos auch in westlichen Gefilden zwecks totaler Kontrolle gerne installiert. Was gibt es Schöneres für einen machtbesessenen Menschen als die totale Kontrolle? Ganz oben stehend auf dem finanziellen Treppchen, über Tod und Leben entscheidend, muss man dann den eigenen Unwert nicht mehr so spüren, gell Herr Gates? Wer von den versklavten Menschen sich nicht regierungskonform verhalten sollte, wer sich beispielsweise nicht bei den neuen von WHO und WEF geplanten Pandemien impfen lässt, dem kann bei Belieben durch Knopfdruck seine wirtschaftliche Existenz zunichte gemacht werden.
Mit solchen (Hinter-) Gedanken beschäftigen sich meines Erachtens u.a. die Denker in Davos.

Sie propagieren auch die „Vierte Industrielle Revolution“, und verkaufen sie – verständlicherweise – als Segen für die Menschheit. Das gleichnamige, 2016 erschienene Buch von Klaus Schwab wird auf der Verkaufsseite von Amazon wie folgt beschrieben:

„Ob selbstfahrende Autos, 3-D-Drucker oder Künstliche Intelligenz: Aktuelle technische Entwicklungen werden unsere Art zu leben und zu arbeiten grundlegend verändern. Die Vierte Industrielle Revolution hat bereits begonnen. Ihr Merkmal ist die ungeheuer schnelle und systematische Verschmelzung von Technologien, die die Grenzen zwischen der physischen, der digitalen und der biologischen Welt immer stärker durchbrechen. Wie kein anderer ist Klaus Schwab, der Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums, in der Lage aufzuzeigen, welche politischen, wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Herausforderungen diese Revolution für uns alle mit sich bringt.

Quelle: https://www.amazon.de/Vierte-Industrielle-Revolution-Klaus-Schwab/dp/3570553450

Ja, und wie kein anderer steht Klaus Schwab im Dienste der Eliten.

Zweifelsfrei waren grundlegende technische Fortschritte in der Vergangenheit meist Folgen von weltverändernden Erfindungen und Entdeckungen. Die erste industrielle Revolution wurde ausgelöst durch die bahnbrechende Erfindung der Dampfmaschine in England, die zweite durch die Elektrizität und das Fließband, und die dritte durch die Mikroelektronik in den 70er Jahren, die eine Automatisierungswelle zur Folge hatte. Diese Erfindungen und Entdeckungen ließen die Wirtschaft wachsen und schafften Arbeitsplätze.
Die vierte industrielle Revolution (Industrie 4.0) lässt Industrie, Informationstechnik und Mensch miteinander verschmelzen. Das Internet der Dinge, Roboter, künstliche Intelligenz, 3D‐Druck, Big Data, Cloud-Computing und dergleichen dienen dazu, die Digitalisierung der Wirtschaft voranzutreiben. 
Bezüglich der Machbarkeit solcher Systeme sind jedoch kritische Stimmen laut geworden. Die Autoren Andreas Syska und Philippe Lièvre schreiben in ihrem Werk „Illusion 4.0 – Deutschlands naiver Traum von der smarten Fabrik“:

„Zudem basiert Industrie 4.0 auf dem Denkfehler, dass ein nicht lineares und soziales System wie eine Fabrik mit Algorithmen steuerbar ist. Das hat noch nie funktioniert und dies wird auch dieses Mal so sein.“

Quelle: Andreas Syska, Philippe Lièvre: „Illusion 4.0 – Deutschlands naiver Traum von der smarten Fabrik“, CETPM Publishing, Herrieden 2016

Die Industrie 4.0 soll möglicherweise auch Probleme „lösen“, die ein Betrieb gar nicht hat. Hm, dann stellt sich die Frage, wofür der ganze Aufwand? 

Im Vergleich zu den ersten drei industriellen Revolutionen wird meines Erachtens durch die zunehmende Vernetzung und Automatisierung der vierten industriellen Revolution die Arbeitslosigkeit massiv zunehmen. Diese „technologische Arbeitslosigkeit“ führt sowohl zu einer finanziellen Verarmung der Menschen, die auch negative Auswirkungen auf die Wirtschaft aufgrund zurückgehender Nachfrage haben wird, als auch zu einer gesellschaftlichen und sozialen Verarmung für Menschen, die in ihrer Arbeit einen wesentlichen Lebensinhalt sahen.

Natürlich haben die Denker in Davos und anderenorts eine Lösung des finanziellen Problems der potenziellen Arbeitslosen parat: die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens. Bezüglich dieser die klassischen Sozialsysteme reformierenden Idee wurden Befürchtungen laut, dass viele Menschen auf der sozialen Hängematte Platz nehmen könnten, und keinen Bock mehr auf Arbeit hätten. Das könnte natürlich sein, glaube ich aber nicht, da den meisten Menschen wahrscheinlich die Decke auf den Kopf fallen würde. Das Rezept von Harari gegen dieses Problem: Drogen und Computerspiele! Klar, wenn die Menschen durch diese oftmals seelenlose Spiele noch mehr verblödet, und ihre Sinne durch Drogen vernebelt werden, kann man diese vom Staat sowohl zu „unnützen Essern“ degradierten, als auch vom Staat „großzügig“ finanzierten Zombies besser auf der Couch halten.
Zusätzliche Programme zur Volksverblödung wie das sogenannte „Tittytainment“ laufen bereits. Mit Tittytainment sind nicht etwa die Sendungen nach 0.00 Uhr gemeint, in denen viel nackte Haut zu sehen ist. Es geht vielmehr um den in Zukunft zu befürchtenden Umstand, dass im Zuge der technischen Entwicklung lediglich 20 Prozent der Weltbevölkerung in weiterer Zukunft arbeiten, und diese Minorität die restlichen 80 Prozent der Menschen wirtschaftlich mittragen wird. Ja, was macht man dann mit den arbeitsbefreiten 80 Prozent? Damit die nicht das Randalieren und Schreien anfangen, wird ihnen wie einem Baby die „Brust“ gereicht, anhand derer sie ihre Bedürfnisse – zumindest oberflächlich – befriedigen können. Mit „Brüsten“ (Titties) ist eben leichte Unterhaltung im Fernsehen und Internet und dergleichen gemeint, damit die sich entwickelnden Couchpotatoes ruhiggestellt und nicht gewalttätig werden. Sie hängen dann sozusagen an den Titten des Kapitals. Schöne Zukunftsaussichten! Da wären mir natürliche Brüste ehrlich gesagt lieber!

Die Frage ist natürlich auch, wie ein solches Grundeinkommen finanziert werden soll. Wenn dies durch die Umverteilung des Wohlstandes der Superreichen geschähe, soll es mir nur recht sein. Das wird jedoch die durch das WEF repräsentierte, teils eugenisch verseuchte Oberschicht sicherlich zu verhindern wissen.

Die vom WEF propagierte vierte industrielle Revolution dient ebenfalls dazu, Menschen zu kontrollieren und zu steuern. Durch gefährliche Spielzeuge wie KI (Künstliche Intelligenz) und Big Data werden ganze Berufsstände ihre Bedeutung verlieren. Wer kann eine bessere Empfehlung beispielsweise für die Wahl eines Medikamentes aussprechen, ein Arzt (oder Apotheker), der vielleicht Erfahrung mit ein paar hundert diesbezüglichen Krankheitsfällen hat, oder ein Computerprogramm, auf dessen Datenbank ein paar Millionen Fälle zur Entscheidungsfindung hinterlegt sind?
In Zukunft wird es weniger um die Ausbeutung der arbeitenden Bevölkerung, sondern um deren Bedeutungslosigkeit im Arbeitsleben gehen.

Fazit:
Die Denker in Davos sind größtenteils unnütz. Sie leisten keinen positiven Beitrag zur Verbesserung der oftmals nicht menschengerechten Situation in der weltweiten Unterschicht. Im Gegenteil. Die Bestrebungen des WEF laufen darauf hinaus, die Anzahl der Menschen in der Unterschicht und deren Not zu vergrößern, um die kranken Ziele der Eliten wie totale Kontrolle, Versklavung der Menschheit, und letztendlich ihre Reduzierung zu erreichen. Hierzu werden Krisen inszeniert wie letztens die Corona-Krise, und der angeblich menschengemachte Klimawandel. Die Inszenierung der Corona-Krise mit Hilfe des WEF wird mehr und mehr aufgedeckt. Immer mehr Schafe merken, dass sie hinters Licht geführt wurden. Inwieweit der Klimawandel durch den Menschen verursacht wird, ist noch zu klären. Jedenfalls lässt der „menschenverursachte“ Klimawandel aufgrund einer einseitigen wissenschaftlichen, und in den Mainstreammedien veröffentlichten Darstellung junge Menschen in Folge ihrer Instrumentalisierung und eventuellen Verblendung auf dem Asphalt kleben.
Der im gleichnamigen Buch von Klaus Schwab beschriebene Great Reset (= großer Umbruch) dient nicht einer besseren Welt für alle, sondern einer „noch besseren Welt“ für die Eliten, die es zugegebenermaßen in geschickter Weise verstehen, die Massen zu manipulieren, um ihre psychopathischen Machtgelüste und ihre materiell unendliche Gier zu befriedigen.
Die Vierte Industrielle Revolution soll digitale, physische und biologische Systeme zusammenführen, und damit einen großen Gewinn für die Menschheit bringen. Klaus Schwab sagte vor großem „auserwählten“ Publikum in Davos, die Vierte Industrielle Revolution ändere nicht das, was wir tun, sondern uns. Herr Schwab, wenn diese Revolution tatsächlich Sie zum Vorteil der Menschheit ändern würde, nur zu! Das würde ich in Ihrem Fall begrüßen! Vielleicht könnte ja ein in ihrem Kopf verpflanzter Chip Sie doch noch zu dem Philanthropen werden lassen, für den Sie sich immer ausgeben. Vielleicht sollten Sie auch Bill Gates und Konsorten zu einer entsprechenden Operation überreden. Dann würde der obszöne Reichtum dieser zu Philanthropen verwandelten Misanthropen vielleicht doch noch menschenbeglückend eingesetzt werden. Da dies aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, gibt es auf ihren Great Reset nur eine Antwort: Great Resist!

Liebe LeserInnen, wenn euch der Beitrag gefallen und euch eventuell ein paar neue Erkenntnisse gebracht hat, dann teilt ihn doch bitte kräftig. Schon mal Danke vorab.

Euch eine angenehme Zeit.

Noch ein Anliegen, werte Leserinnen, werte Leser,

in diesem Blog, den ich ohne jede fremde Unterstützung – inhaltlich wie finanziell – allein betreibe, steckt mein Herzblut. Ich möchte meine diesbezügliche – meines Erachtens nutzbringende – Aktivität keinesfalls einschränken. Der Zeitaufwand hierfür reduziert jedoch meine Möglichkeiten für den Broterwerb. Für eine Spende wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Spendenkonto:

Uwe Froschauer

IBAN: DE48 7015 0000 0077 1159 54

BIC: SSKMDEMMXXX

Wenn Sie bei der Überweisung im Vermerk „Spende“ eingeben, wäre das sehr hilfreich für eine korrekte Zuordnung.

Vielen Dank!

Von Uwe Froschauer

Ja, was gibt es über mich zu sagen.
Ich genoss eine sehr angenehme Kindheit, verbrachte eine äußerst turbulente und ereignisreiche Jugend, und hatte sehr viel Sinn für Unsinn – was sich bis heute nicht geändert hat.

1979 machte ich mein Abi, und 1988 schloss ich mein Studium der Betriebswirtschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität in München mit Diplom ab. Mein vornehmliches Interesse galt der Wirtschaftspsychologie.
Während des Studiums gewann ich neben einem profunden Managementwissen erste Einblicke in psychologische und soziologische Grundlagen und baute diese weiter aus.

Mich interessieren u.a. die unterschiedlichen Fühl-, Denk-, Verhaltens- und Kommunikationsweisen von Mann und Frau. Zu diesem Thema veröffentlichte ich den Titel: Mann und Frau: „Sie verstehen sich nicht, weil sie sich nicht verstehen“, Band 1: „Was Frauen an Männern nervt“.

Meine Leidenschaft, zwischenmenschliche Beziehungen zu beobachten und zu analysieren, sowie die Beschäftigung mit psychologischen, soziologischen, anthropologischen, politischen, ökonomischen, ökologischen und philosophischen Themen prägen meine vielfältigen Schaffensgebiete.

Persönliche Weiterentwicklung im Kontext einer sich verändernden Gesellschaft ist mir ein besonderes Anliegen. Das Buch „Mach nicht mit – entwickle Dich weiter, 12 Wegweiser für ein sinnvolles und erfülltes Leben“ gibt Menschen Hilfestellung, sich aus einer machtorientierten und raffgierigen Welt zu lösen.

Mein Buch „Turbokapitalismus – eine Schmähschrift“, ruft die sozialen und ökologischen Kräfte auf, den Abgang dieses Killerkapitalismus zu beschleunigen.

Die Buchreihe „Vater, Sohn und die Welt“ ist ein reiner Dialog zwischen einem Vater und seinem flügge werdenden Sohn über die wichtigsten Bereiche des Lebens. Band 1 handelt von „Mann, Frau, Liebe, Sex, Prostitution, Beziehung, Ehe“, Band 2 von Wirtschaft und Politik.

Meine politsatirischen Bücher „Weltkasperletheater, Band 1“, und „Weltkasperletheater Band 2: Good Bye Demokratie“ bringen weltpolitisches Geschehen zeitnah auf den Punkt.

Mein erstes Buch zur angeblichen Pandemie „Corona – eine Chance“ erschien Anfang April 2020 zu Beginn des ersten Lockdowns – ein Schnellschuss, da ich bereits zu diesem Zeitpunkt richtigerweise vermutete, dass an der „Krise“ etwas (ober-) faul ist.

Das Buch „Die Verschwörung der Coronaviren“ setzt sich in einer Art Chronik kritisch, faktenbezogen und unterhaltsam mit dem Thema Corona im Rahmen einer Verschwörung der Viren mit dem Ziel „Reduzierung der Menschheit“ auseinander. Bei der Lektüre des Buches darf auch gelacht werden.

Das im Juli 2022 erschienene Buch „1 x 1 = 3 – oder jedes andere gewünschte Ergebnis“, Untertitel „Mathematik, Logik und Widerstand in Corona-Zeiten“ zeigt auf Basis offizieller Statistiken, dass es zu keinem Zeitpunkt eine Pandemie gegeben hat. Des Weiteren geht es auf Widersprüche von Politikern und anderen Interessengruppen, sowie auf verschiedene Formen des Widerstands gegen die Corona-Maßnahmen ein.

Das letzte Buch "Das menschliche Schaf – Massenpsychologie und Manipulation" erläutert anhand von konkreten Beispielen aus den letzten und laufenden Krisen das Phänomen der Massenbildung, sowie Strategien und Techniken der Manipulation, die uns Dinge machen lassen, die wir eigentlich nicht wollen.

Ich gebe Seminare, coache Existenzgründer, und berate Unternehmen. Zum Thema Management schrieb ich 4 Grundlagenbücher und ein Buch zum Bereich Projektmanagement, die auf humorvolle und verständliche Weise die Managementinhalte näherbringen.

Meine Hobbys sind Reisen, viel Sport, insbesondere Kampfsport, Lesen und Schreiben, sowie recht und schlecht Gitarre spielen. Ich liebe Tiere und die Natur, und lerne sehr viel von Kindern.
Die Würde jedes Menschen ist mir sehr wichtig, Begriffe wie Ehre haben für mich einen hohen Stellenwert, und das Leben ist viel zu wichtig, um es zu ernst zu nehmen.
Politisch bin ich eher Mitte links orientiert. Bei wahren Worten ist es mir egal, wer sie ausspricht, gleichgültig welcher politischen Gesinnung entspringend.
Ich werde meine Kraft dem Kampf für eine lebenswerte Zukunft für meine Familie, für mich, für jeden Menschen widmen, für eine Zukunft, die in einem bisher nicht gekannten Ausmaß in Gefahr ist.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Beiträgen, und hoffe, dass ihr die eine oder andere neue Erkenntnis gewinnt.

36 Antworten auf „Die „unnützen“ Denker von Davos“

wie rottet man den Endzeitlemming am demokratischsten aus?
Klar:
Gratiswurst zum Schuß

seit drei oder vier Tagen herrscht hier im Ural so etwas wie Hochsommer. 30° im Schatten, scharfer Wind, der mir schon etliche Sachen beschädigt oder zerstört hat.
Heute ist Blütentag im Anpflanzkalender. Ich habe gestern die 121 Samen von weißen Lupinen gewässert, gebadet und heute im Abstand von 70-80 Zentimeter entlang meiner Grundstücksgrenze in die Erde gesenkt. Einzeln. Ein interessanter Vorgang, auf den ich in meinem Blog näher eingehe, so- alchemistisch betrachtet.
Meines Nachbarn Frau bekam am 30.April ein Kind. Hier in der Taiga. Ohne Arzt, ohne Hebamme. Die vier bereits vorhandenen Kinder sangen während der Geburt mit der Mutter für den Neuankommenden, den kleinen Iwan. Ohne Ultraschall, keiner wußte, was kommen wird.
Der Engländer findet Uran-Munition angebracht,

Hallo Klaus,
„Der Engländer findet Uran-Munition angebracht“ zeigt, wie krank die Gehirne der Hirten der Schafe sind, und wie vernebelt die der Schafe sein müssen, diesen Hirten zu folgen. Die Kriegsbesoffenheit von Leuten wie Strack-Zimmermann, amerikanische Militärs und vielen Mainstreammedien wie NZZ, die immer mehr Waffen liefern wollen bis hin zu nuklearen Waffen ist eine Gefahr, die von den Lemmingen im Volk leider nicht im ausreichenden Maße erkannt wird. Solche „Stimmungen“ hatten wir schon ein paar Mal, die fürchterlich endeten.
Dir ein angenehmes Wochenende.

Nun auch die Uran-Munition, andere Waffen, Gelder, Soldaten und Offiziere (es wird noch viel mehr in dieser Richtung getan werden), die in die Ukraine (und damit in den Tod) geschickt werden, mit dem Ziel Russland zu zerschlagen und an riesige sibirische Bodenschätze zu gelangen …

Wir wissen, dass die meisten Leute sich das heute noch nicht vorstellen können, aber die Tage der hegemonistischen/ verbrecherischen NATO und der sie, aus dem Hintergrund, beherrschenden jüdisch-anglo-amerikanischen Kreisen und ihren Konsorten (Rothschilds, Rockefellers – früher Steinhauers + einige Juden mehr; Windsors, die bis 1917 Sachsen-Coburg hissen; und mehrere andere Amerikaner + dazu gehörende Superreiche aus mehreren anderen Nationen) sind gezählt.

Sie haben sich das eigene Grab ausgeschaufelt, weil sie jede Kontrolle über ihre verbrecherische Energie verloren haben, und werden deshalb vernichtet werden; diesmal definitiv/ für immer.

Viele Anderen werden dabei auch nicht ungeschoren bleiben.
Dies sollte bis zum Ende dieses Jahres geschehen – entgegen allen Erwartungen der hochmütigen und Propaganda verbreitenden sog. Experten, Strategen, Analysten u.Ä. schlafenden „Amöben“.

Diesmal haben sie sich über alle Massen überschätzt, die Elenden, die grössten Verbrecher und Kriegstreiber.

Die Einwohner Russlands werden sich das nie und nimmer bieten lassen, sich ihre Bodenschätze von gnadenlos gierigen und vor Doofheit Strotzenden aus den usa und großbritannien rauben zu lassen.

Diese Gierigen und vor Doofheit Strotzenden kennen „die“ in Russland Wohnenden nicht, deren Stolz auf ihr Land und ihre Geschichte. Das räuberische _Vorgehen derer aus großbritannien und aus den usa wird die in Russland Lebenden an die Vorgehensweise Hitlerdeutschlands und seiner unsäglichen Verbündeten erinnern.

So gut wie immer (wie auch heute) ist es um die von den Verbrechern und Plünderern begehrten (Erd-)Ressourcen gegangen.

Natürlich werden sich die Russen das nicht bieten lassen, so wie auch kein anderes Volk an ihrer Stelle sich das bieten lassen würde – vor allem, weil die Russen entsprechende und ausreichende Möglichkeiten haben, das zu verhindern.

Allein untergehen können und werden sie niemals.

Sie verfügen auch über die „Mittel“, von denen einige der Öffentlichkeit und der NATO noch nicht bekannt sind; und die Bekannten, von denen sich niemand verteidigen kann, reichen schon aus, um die grössten Übeltäter mit sich in alles-verbrennende „Feuer“ mitzunehmen.

@ mile7bar sagt: Mai 6, 2023 um 7:44 am Uhr:
„… Allein untergehen können und werden sie niemals.

Sie verfügen auch über die „Mittel“, von denen einige der Öffentlichkeit und der NATO noch nicht bekannt sind; und die Bekannten, von denen sich niemand verteidigen kann, reichen schon aus, um die grössten Übeltäter mit sich in alles-verbrennende „Feuer“ mitzunehmen.“

Den Übeltätern dürfte doch vorab bestens bekannt sein, dass sie die letzte Schlacht ihres Lebens sehr sicher verlleren und hierbei ebenfalls ihr Leben verlieren werden. Weshalb machen diese Übeltäter dann sowas? Die müssten doch mal selber ausrechnen, dass sie nur Nachteile aus den von ihnen veranstalteten Gewaltorgien und aus ihrer Übeltäterei ziehen.

Der oben genannte Rotschild gehört zu der Hydra, die in die Schranken zu weisen ist. Und zu der Kaste derer, die sich bisher nutzlos „nützlich“ mach(t)en.
Die Kriminellen Gates, Karl Lauterbach et.al., die sieht man in der Öffentlichkeit, aber eben solche Kriminellen, wie Rotschild, (noch) nicht.

Und jetzt ist das Problem:
Sollten Rotschild und Co. vors Gericht im Rahmen einer Klage kommen, wird sich Rotschild (vermutlich) sofort als Opfer gerieren und auf das Nicht-Argument Judenhass abstellen. Was dann?

Hallo Herr Prignitz,
danke für Ihren Kommentar.
Das Problem mit der Hydra ist eben, dass ein abgeschlagener Kopf des Ungeheuers Hydra gleich wieder nachwächst. Es würden sich wahrscheinlich jeder Menge Leute finden, die sofort eine Position wie die des Herrn Rothschild einnehmen würden. Solange Menschen von Gier, Hass, Neid usw.(un-)beseelt sind, wird sich in der Welt nichts ändern. Wenn jeder Mensch auf seine eigene Entwicklung achten, und sich am Willen zum Guten im täglichen Leben orientieren würde, hätten wir eine bessere Welt. Der Großteil der Menschen läuft jedoch dem Geld hinterher, und ein nicht unerheblicher Teil würde gerne Macht ausüben.
Die Frage ist m.E., ob man eine Person wie Herrn Rothschild jemals vor Gericht stellen könnte. Im sogenannten Wertewesten ist die Judikative zwar immer noch freier als in Autokratien wie beispielsweise China oder Russland, aber eine echte Gewaltenteilung haben wir schon lange nicht mehr (und hatten wir auch nie), wie die Corona-Zeiten auch in Deutschland gezeigt haben. Diese Ungeheuer müssten vor den Internationalen Strafgerichtshof gestellt werden wegen ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Aber wer stand bisher vor diesem Gericht? Irgendwelche afrikanische „Kriegsverbrecher“ oder Slobodan Milosevic. Wirklich „Große“ wie ein George W. Bush und ein Toni Blair dagegen wurden wegen ihres illegalen Angriffskriegs gegen den Irak nicht vor Gericht gestellt. Hätten wir funktionierende Rechtssysteme, gäbe es wesentlich weniger Böses auf der Welt. Haben wir aber nicht.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Zeit.

Prignitz,
den Übeltätern auch ist das wohl bekannt, aber …
Du, als ein normaler, logisch und rational denkender Mensch, hast noch nicht begriffen, dass einige/ viele Personen und -Kreise von einer solchen „satanischen“ und verbrecherischen Energie besessen sind und so mächtig von ihr getrieben werden, dass sie völlig den Verstand verlieren/ verloren haben.

In etwas weniger schrecklicher Weise geschieht das schon sehr lange auch mit Lebensraum- und Umwelt-zerstörung, die von den hochgebildeten, intelligenten und schon sehr Reichen betrieben wird. Sie haben schon so viel Geld, dass sie es niemals ausgeben/ verbrauchen können, aber dennoch, aus kranker Liebe zu Geld, das ihnen auch den krankhaft begehren Einfluss und die Macht gibt, zerstören sie die eigene, der eigenen Kinder und aller Anderen nötige Lebensgrundlage.
Es handelt sich um Wesen, die des Verstandes völlig beraubt (geworden) sind, die nicht menschlich = human denken, und deshalb auch nicht als Menschen zu bezeichnen sind.

Die Begriffe: Satan, Teufel, Dämon u.Ä. wurden im Laufe der langen und leidvollen Geschichte auf diesem Planeten oft missbraucht, aber, „Es gibt nichts, was es nicht gibt“.

Prignitz, die Übeltäter versuchen gerade meine Int.Net-Verbindung zu manipulieren.
Bezüglich deiner Worte: „Das sollte auch den Übeltätern bekannt sein“ …
Du, als ein normaler, logisch und rational denkender Mensch, hast noch nicht begriffen, dass einige/ viele Personen und -Kreise von einer solchen „satanischen“ und verbrecherischen Energie besessen sind und so mächtig von ihr getrieben werden, dass sie völlig den Verstand verlieren.

In etwas weniger schrecklicher Weise geschieht das schon sehr lange auch mit Lebensraum- und Umweltzerstörung, die von den hochgebildeten, intelligenten und schon sehr Reichen betrieben wird. Sie haben schon so viel Geld, dass sie es niemals ausgeben/ verbrauchen können, aber dennoch, aus kranker Liebe zu Geld, das ihnen auch den krankhaft begehren Einfluss und die Macht gibt, zerstören sie die eigene, der eigenen Kinder und aller Anderen nötige Lebensgrundlage.
Es handelt sich um Wesen, die des Verstandes völlig beraubt (geworden) sind, die nicht menschlich = human denken, und deshalb auch nicht als Menschen zu bezeichnen sind.

Die Begriffe: Satan, Teufel, Dämon u.Ä. wurden im Laufe der langen und leidvollen Geschichte auf diesem Planeten oft missbraucht, aber, „Es gibt nichts, was es nicht gibt“.

„… Du, als ein normaler, logisch und rational denkender Mensch, hast noch nicht begriffen, dass einige/ viele Personen und -Kreise von einer solchen „satanischen“ und verbrecherischen Energie besessen sind und so mächtig von ihr getrieben werden, dass sie völlig den Verstand verlieren. …“
Das habe ich schon begriffen. Zum Beispiel sind Gates und Musk solche verwerflichen Menschen für mich, die man hat leider viele Jahre gewähren lassen.
In Deutschland hat hierbei bei den beiden Menschen die Angela Merkel ihren Hauptanteil. Was das für eine Massenverbre*herin ist, wird noch zu recherchieren sein.

Ich würde diese Davoser-Clique nicht als »unnütze«, sondern als die »gefährlichste« Clique, die diese Welt je gesehen hat, bezeichnen.
Wie ihr + wir begriffen haben (im Gegensatz zu einer Mehrheit) sind sie äußerst größenwahnsinnig und (nach ihren Kriterien) erfolgs-/profit-orientiert.

Sie mobilisieren jüngere, noch nicht genug entwickelte und charakterlich nicht gefestigte Personen (sehr viele Frauen auch), weil sie leichter manipulierbar/ beeinflussbar/ lenkbar sind.

Die Reduktion der Weltbevölkerung auf ca. 1 bis 2 Milliarden ist ihnen äußerst wichtig, damit sie die schönen Orte ungestört für sich behalten können, und die begrenzten Erd-Ressourcen (Rohstoffe) für ihre Kinder (die sie auch für etwas Besseres halten) länger verfügbar bleiben.
Ob sie es mit den Impfstoffen (u.Ä.), die unfruchtbar machen, oder nötigenfalls mit Waffen tun würden, hängt von den künftigen Umständen ab.
Für sie gilt: Homo homini lupus est + Das Ziel rechtfertigt alle Mittel.

Es handelt sich um dermaßen gestörte/ monströse Personen, dass sich wenige anständige/ normale Menschen das vorstellen können. Zu viele Leute (in ihrer Naivität, Gutmütigkeit, Indoktrinierung, Unwissenheit) erwarten von den Hochgebildeten, Intelligenten und Erfolgreichen (nach ihren Kriterien) etwas ganz anderes/ gegenteiliges.

Wie verdorben viele von ihnen sind, falls jemand von den Lesern dies noch nicht gesehen hat:
Satanisten https://youtube.com/watch?v=y-Llf3qGGPg
Clintons 5:35 https://www.youtube.com/watch?v=irsWFFjaDiQ
FULL VIDEO: President Joe Biden landing in Las Vegas to discuss prescription drug costs (von 14: 57 schauen – ist Geschäftsreise!) https://www.youtube.com/watch?v=73lLOSjeWDQ
Biden schnüffelt https://www.youtube.com/watch?v=WtYyfyr6Q-E
Creep: The Biden Pedo song (Radiohead Parody) | Louder With Crowder
0:23; 0:30; 1:02; 1:33; 1:38; 1:56; 2:08; 2:49; 3:14; 3:20; 3:27 https://www.youtube.com/watch?v=9P8xp9oNwh4
Perverse Elite https://www.epochtimes.de/politik/ausland/brisante-epstein-liste-mit-167-namen-kurz-vor-der-veroeffentlichung-a4163021.html
Obama https://twitter.com/maikpi70/status/1636049662661607434
(Obamas haben die Töchter adoptiert)

Schwabs Jünger: Macron, Justin Trudeau, Baerbock, Zuckerberg etc.
https://www.wochenblick.at/allgemein/unfrei-und-ferngesteuert-durch-great-reset-seit-1971-baut-klaus-schwab-an-seiner-welt-herrschaft/

Auch Selenkij ist dabei
https://uncutnews.ch/der-ukrainische-praesident-zelenskyy-ist-mit-klaus-schwab-justin-trudeau-und-anderen-globalen-eliten-verbunden/

An einige WWF „Wichtigkeiten“ (inkl. K. Schwab) habe ich folgendes als Kommentar zu anderen geschrieben (damit auch Schwab & Co. wissen, was wir von ihnen halten):
„Klaus Schwab, WWF und die sog. Welt-Elite, die dazu gehört (nichts kann eine Person mehr deformieren/ monströs machen als Reichtum und Macht), die die ganze Welt nach ihren unmenschlichen und monströsen Vorstellungen neu-gestalten möchte (Personen, die keinerlei Kontrolle über sich selbst und die eigenen morbiden Fantasien haben), verhalten sich, wie die schwerst geisteskranken Kinder, die bis zum Hals in Fäkalien sitzen, mit Fäkalien spielen und das wohlriechend, sehr lustig, schön und nützlich finden.“

Gruss!

Hallo mile7bar,
danke für Ihren kernigen Kommentar. Nun, „unnütz“ und „gefährlich“ schließen sich in unserer Sowohl-als-auch-Welt ja nicht aus.
Solange die Masse der Menschen diese „Leute“ nicht als das sehen was sie sind – so wie Sie sie eben beschrieben haben – werden sie weiter ihr Unwesen treiben. Nicht Diktatoren schaffen Diktaturen, sondern die hypnotisierte Herde, schätzungsweise um die 75 % der Weltbevölkerung. 30% der Menschen werden wohl aus ihrem Dämmerschlaf nie erwachen, 45% könnten erwachen. Davor haben die Akteure in Davos Angst. Deswegen verkaufen sie mit Hilfe ihrer medialen und wissenschaftlichen Prostituierten Lüge als Wahrheit, und diffamieren Wahrheit zu Lüge. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Zeit und ein dennoch erfreuliches Wochenende.

Hallo Uwe,
ich stimme dir zu in Bezug auf „nutzlos“ und „gefährlich“.

Darf ich dich bitten, wenn du mir noch einmal schreiben solltest, mich nur mit „du“ (klein-geschrieben) anzusprechen?

Ich darf nicht mehr (aus hier nicht zu erörternden Gründen) irgendeinen Menschen auf dieser Welt (ob „Strassenfeger“ oder Nobelpreisträger, Präsident, Kaiser) mit „Sie“ ansprechen – wie es einige Jahrzehnte lang natürlich ganz selbstverständlich war.
Aus diesem Grund möchte ich auch nicht von irgendeinem Menschen mit „Sie“ angesprochen werden.

Wir schätzen deine Arbeit sehr und grüssen dich und deine Mitstreiter freundlich.

Mile

Sehr geehrte/r mile7bar,
das Duzen, dass sich in der Gesellschaft breitmacht, hat den Zweck zu sugerieren, dass alle Menschen gleich seien, egal, welchen Standes die Menschen in der Gesellschaft sind.
Dieses gesellschaftlich politisch irreführende Geduze hat dazu geführt, dass man nun in den skandinavischen Ländern meint, alle seien Eins. Sind aber die Menschen dorrt nicht, sondern es gibt alles in den skand. Ländern, von bitterer Armut bis grenzenlosen Reichtum.

Das Geduze ist genau so ein Valium, was den Menschen in der Gesellschaft gegeben wird, wie eben das Kiffen die Menschen von den politischen und alltäglichen Dingen, wie Ungerechtigkeiten, die behoben werden müssen, und von der eingehenden Beschäftigung mit den politischen und alltäglichen Dingen abhalten soll. In den skandinavischen Ländern ist dies hervorragend (für die Regierung und den Beamtenstaat, die Unternehmen und Pseudo-Interessensverbände von Arbeitern und Angestellten und anderen Interessenverbänden) gelungen.

Hallo Prignitz,
bezüglich des Duzens, hast du nach deinen/ euren Überlegungen ziemlich bis ganz Recht.

Ich/ wir aber machen es (duzen) aus ganz anderen Gründen.

Diejenigen, die eure Gesellschaften (weltweit) führen (politisch, religiös, wirtschaftlich, sozial etc.), so wie die von ihnen Geführten (die grösste Mehrheit der Erdbewohner) haben auf mich/ uns überhaupt keinen Einfluss mehr. Darüber hinaus (von Ausnahmen abgesehen, die immer eng auszulegen sind) verabscheuen wir sie alle.

Natürlich ist es nicht so gewesen während der ersten Jahrzehnte, während auch wir im „Schlaf“ weilten.

Danach ändert sich so-gut wie alles. Die Welt steht Kopf, und die weise Aussage eines Viel-Wissenden wird verstanden: „Was unter den Menschen* hoch ist, ist ein Gräuel vor …“ und deshalb auch für mich/ uns.

(* bezieht sich auf den grössten Teil der Erdbewohner)

Hallo mile7bar,
in meiner Eigenschaft als Trainer und Dozent habe ich in jüngeren Jahren meinen Semiarteilnehmern auch mal das „intimere“ Du angeboten. Das hat dann in positiver Hinsicht zu einem familiäreren Umgang geführt, aber auch dazu, dass – wie in einer Familie – mir ein paar Seminaristen auf der Nase herumgetanzt sind.
Ich habe aber kein Problem damit, euch mit du anzusprechen.
Ich wünsche dir/euch ein angenehmes Wochenende

Vielen Dank für dein Verständnis, Uwe,
und uns ist es auch schon lange bekannt, dass viele Personen alles Mögliche lieber missbrauchen, als das Gute entsprechend zu schätzen.

Uns aber kann niemand mehr auf der Nase tanzen, was früher, wie bei den Meisten, ab und zu/ immer wieder vorkam.

Weil wir zu keinem „Verein“ (religiös, politisch, wirtschaftlich, ethnisch, national etc.) gehören, bleiben wir mit Solchen niemals im Kontakt, d.h. haben mit ihnen nicht das Geringste gemeinsam und deshalb auch nichts zu tun. Wir lassen sie einfach in Ruhe = in ihrem Elend allen, d.h. erlauben keinerlei Kontakte/ Austausch mehr.

Das Verdorbene kann kein Mensch „heilen“, wobei wir keine Haarspalter sind und ziemliches Verständnis für die Anderen (früher wesentlich mehr als heute) haben.

Es geht nicht um ver-urteilen, sondern um be-urteilen. Man sollte sich von dem Schlechten distanzieren, damit die Schlechtigkeit nicht auf einen (als etwas doch Normales, weil bei der Mehrheit vorhanden) überspringt, angenommen/ akzeptiert wird, und auf einem kleben-bleibt.

Wer dazu keine Kraft findet, wird früher oder später irgendeinem gesellschaftlichen Trend (wieder) unterliegen, d.h. ein Sklave der sog. „Herdenpsycholgie“ (wieder) werden, die diese Welt erbarmungslos beherscht.

Weil kein Erdbewohner die Welt verändern/ weiterentwickeln kann (obwohl sich Mache irrtümlicherweise für den Don Quijote halten), ist es ratsam, sich der eigenen Weiterentwicklung/ Befreiung zu widmen (+ im Austausch mit den wenigen ähnlichen Personen, die auf demselben Pfad sind).
Schönen Gruss, Uwe!
Mile

Das schon dir Geschriebene, ein wenig ergänzt, weil Prignitz mich dazu brachte zu versuchen, etwas Schwer-verständliches erklären zu versuchen:

Sehr unüblicher- und seltsamer-weise dürfen wir nicht mehr irgendeine Person auf dieser Welt (ob „Straßenfeger“ oder Nobelpreisträger, Präsident oder Kaiser) aus hier nicht zu erörternden Gründen siezen – wie es einige Jahrzehnte lang natürlich mehr als selbstverständlich war.
Aus diesem Grund möchten wir, in diesem Falle ich, nicht von irgendeiner Person gesiezt werden.

Damit wollen wir weder irgendjemandem nahe kommen, noch irgendjemanden brüskieren/ beleidigen.

Wer dies nicht akzeptieren kann, dem nehmen wir es überhaupt nicht übel, weil wir Bescheid wissen, dass dies gegen eure üblichen sozialen Normen verstösst. Länger als 1- bis 2-mal kommunizieren wir aber nicht mit den uns siezenden Personen.

Gruss und schönen Tag wünschen wir dir, Uwe!

Ist dir möglicherweise bekannt, dass in (fast) allen Staaten jedes Jahr viele Tausende von Kindern, aber auch Erwachsenen, die niemals irgendetwas mit Politik, Geheimdiensten, Kriminalität, Alkohol, Drogen, Prostitution, psychischen Krankheiten, Problemen in der Familie etc. gehabt haben – spurlos verschwinden.

Andererseits (vielleicht auch in diesem Video erwähnt) arbeiten die Satanisten mit den Satanisten zusammen, die in offiziellen Sozialdiensten, Vormundschaftsbehörden, Stellen, die die Babys und Kinder zur Adoption geben etc. zusammen.
Die sind sehr gut vernetzt und in allen Gesell.-Strukturen anwesend.

Hallo mile7bar und Herr Prignitz,
ich habe das Gefühl , es eskaliert ein wenig. Widerstand gegen die Ungerechtigkeit und die Machenschaften dieser üblen Menschen schaffen wir nicht, indem wir wegen Kleinigkeiten aufeinander losgehen. Eine Implosion ist kontraproduktiv. Das mit dem Duzen und dem Siezen mögen zwei unterschiedliche Anschauungen vom Umgang miteinander sein. Aber ist es so eminent wichtig? Ich denke jedem das Seine. Du, mile7bar hast mich gefragt, ob wir uns duzen. Ich hatte nichts dagegen. Du solltest aber auch den Wunsch respektieren, dass Herr Prignitz gesiezt werden möchte. Das sind Glaubensfragen, und jede der beiden Formen ist m.E. akzeptabel.

Ich wünsche Euch/Ihnen beiden einen stressfreien Samstagabend.

@ mile7barsagt: Mai 6, 2023 um 2:18 pm Uhr

Aufgrund Ihrer neuerlichen Antwort an mich: Ich finde, Sie sind rücksichtslos gegen mich und ab sofort ignoriere ich, was Sie auf wassersaege.com schreiben.

Wenn du nicht aufhörst, mich zu siezen, werde ich die Kommunikation mit dir abbrechen.
Warum?
Ich habe es Uwe hier-oben erklärt. Hast du das gelesen?

An Uwe schon geschrieben und ein wenig ergänzt:
Sehr unüblicher- und seltsamer-weise dürfen wir nicht mehr irgendeine Person auf dieser Welt (ob „Straßenfeger“ oder Nobelpreisträger, Präsident oder Kaiser) aus hier nicht zu erörternden Gründen siezen – wie es einige Jahrzehnte lang natürlich mehr als selbstverständlich war.
Aus diesem Grund möchten wir, in diesem Falle ich, nicht von irgendeiner Person gesiezt werden.

Damit wollen wir weder irgendjemandem nahe kommen, noch irgendjemanden brüskieren/ beleidigen.

Wer dies nicht akzeptieren kann, dem nehmen wir es überhaupt nicht übel, weil wir Bescheid wissen, dass dies gegen eure üblichen sozialen Normen verstösst. Länger als 1- bis 2-mal kommunizieren wir aber nicht mit den uns siezenden Personen.

Eine solche Entführung haben auch alle Flugzeugpassagiere aus den 3 Flugzeugen im Falle von 9/ 11 Anschlägen erlebt.
Wenn du hier das Ganze liest, könnte es dir aufleuchten.
In letzteren Teil dieses langen Textes gibt es Indizien, bzw. Beweise dafür (damals technisch unmögliche Handy-Anrufe aus dem entführten und hochfliegenden Flugzeug, der Inhalt der Telefonate u.Ä.
https://thedailyjournalist.com/theinvestigative/no-planes-on-911-the-two-minute-video/

Aktuell zerlegt sich der Kopf des Widerstandes gegen die totalitären Regierenden und deren gewesenes „Corona“-Regime selber.
Siehe https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rechtsanwalt-fuellmich-wegen-volksverhetzung-und-beleidigung-verurteilt-a4256806.html
Ich hätte mich nie so weit rausgelehnt und alles über mich in den Interviews, wie das Rechtsanwalt Füllmich getan hat, in der Öffentlichkeit verbreitet.
Grade, wenn man solche harten Gegner, wie die „Corona“-Regierungs-Lemminge und Anführer hat, die lügen und betrügen, dass sich die Balken biegen, muss man selber eine Strategie der rechtlichen Vorgehensweise wählen, die einen selber in einem äußerlich starken, durch Dritte unangreifbaren Zustand hält.

Rechtsanwalt Dr. Füllmich hat sich (meiner Überlegung zufolge) erheblich rechtlich und persönlich angreifbar gemacht. Der VS hat Füllmich bestimmt schon lange im Visiert.

Traurig, aber wahr: Rechtsanwalt Dr. Füllmich scheint in Teilen ebenso narzisstisch zu sein und offensichtlich hat dieser RA ein Problem mit manchen Typen von Frauen.

Diejenige, die nach totaler Herrschaft über euch allen trachten, werdet ihr (weltweit) niemals ändern, abwählen, absetzen (gleichartige, die sich für etwas anderes ausgeben, würden nachrücken) oder besiegen können.
Gegen sie auf entsprechende Weise anzukämpfen ist jedoch die Pflicht aller (wenigstens einigermassen) Selbstbewussten.

Sie werden aber alle, nicht nur besiegt, sondern zu allergrössten Verlierern und Vernichtenden werden, von einem, bzw. einigen Unbesiegbaren/ Immer-Siegenden, die sich Periodenweise (die lange & länger dauern können) bedeckt im Hintergrund, alles beobachtend, zurückhalten.

Falls jemand es noch nicht wissen sollte: Microsoft, Google (mit FB, YT etc.) & so-gut wie alle Anderen, haben den Zugang zu allen ihren Daten (unter dem Vorwand „Kampf gegen den Terror“) der CIA & Co. gewährt. Jeder euer Schritt wird beobachtet. Eine grosse Mehrheit ist für sie ziemlich uninteressant, während die Selbstdenkenden (= die Staatsfeinde) scharf beobachtet werden.
Sie können dennoch niemandem schaden, ausser wenn es ihnen „erlaubt“ wird, was relativ oft der Fall ist.
Den wirklich „Geschützten“ können sie unter keinen Umständen auch den geringsten (bleibenden) Schaden zufügen, obwohl es vorübergehende „Probleme“ (das sind Prüfungen) geben kann.

Solche „Krieger/ Kampfer“, die genug lange durchhalten, werden zu den wahren „Siegern“ gehören (und niemand sonst).

„… Falls jemand es noch nicht wissen sollte: Microsoft, Google (mit FB, YT etc.) & so-gut wie alle Anderen, haben den Zugang zu allen ihren Daten (unter dem Vorwand „Kampf gegen den Terror“) der CIA & Co. …“
Ich bin mir dessen bewusst und von den genannten Plattformen nutze ich lediglich YT.
Doch werde ich jetzt umschwenken auf andere Plattformen.
Angemeldet bin ich bei keiner der oben genannten Plattformen.
Mich wundert nur, dass Leute des aktiven Widerstandes gegen den Staats- und Nichtregierungsorganisations-Terrorismu‘ immer noch die oben genannten Plattformen („Quatschformen“) nutzen.

Vernünftig von dir, Prignitz.
Die von dir genannten Plattformen enthalten aber neben ca. 90–95 % Propaganda auch ca. 5-10 % nützlicher Informationen.

Andererseits, ihre verdorbene Propaganda zu beobachten kann auch nützlich sein, d.h. das kann einem helfen, die Weiterentwicklung der Dinge, ihre monströsen Pläne und ihre Bestrebung nach deren Verwirklichung, die immer klarer zutage treten (gerade durch ihre primitive Propaganda), besser zu verstehen/ verfolgen. Es wird immer offensichtlicher und schlimmer; und das Ende dieser Entwicklung ist nicht abzusehen.

Es ist ein wenig besser und ratsam, die Apps nicht zu installieren (weil kontaminiert), sondern einfach zu surfen z.B. mit https://duckduckgo.com/, obwohl auch dies den meisten Usern keinen ausreichenden Schutz (von allerlei Trackern, Pegasus u.Ä.) bietet.
Immerhin … besser etwas als nichts.

duckduck… soll auch mittlerweile vom ciajej und anderen „Horchern und Guckern“ unterwandert sein.

Füllmich hat sich selber den Hahn abgedreht. Der hat zuviel laut „geplaudert“ und hat sich somit erheblich angreifbar gemacht. Deshalb gucke ich seine Shows auch nicht mehr auf odysse.com und auch nicht auf anderen „Plattformen“.

Mir erschließt sich nicht, wehslb alternative Medienunternehmer, wie Reitschuster und Dancing with Demons noch auf yt und nicht auf eine andere Plattform sendetechnisch umgeschwenkt sind.

Hast recht, alles wird unterwander, alle ausspioniert, immer mehr und dreister. Die ganze Welt wollen sie zu einem von ihnen errichteten und kontrollierten digitalen Konzentrationslager machen.

Die von dir genannten Alternativ-Medienunternehmen bleibe doch auch bei YT, weil es eine so gigantische Plattform ist und sie auch dort einige Personen erreichen/ informieren wollen.

Ich fände es besser, wenn die alternativen Medien(macher) zu odyssee wechselten. Wer einen im Internet finden will, findet einen.

Am Bahnhof in Roßlau (Elbe) ist in einem der Fenster des Bahnhofsgebäudes ein A4-Blatt mit dem Satz versehen: „E gibt eine Informationsholpflicht.“
Wenn dieser Informationsholpflicht viele Menschen beikämen, wäre vielen Menschen gut gedient.

Ich finde es gut, dass sie, so lange es noch geht, wo auch immer möglich, publizieren.

Ich kann mich gut an die Zeit erinnern, wenn ich den grossen/ geschätzten Medien und staatlichen Stellen sehr, sehr viel geglaubt habe.
Solche, oft jüngere Leute halten alles, worüber wir reden, für Spinnerei, Verschwörungstheorien u.Ä.
Wenn sie aber einige/ mehrere Informationen bekommen, könnten einige von ihnen doch beginnen zu begreifen. Deshalb ist es gut, dass auch in den üblen Propaganda-Medien, so lange es geht, ab und zu ein wenig Wahrheit erscheint/ publiziert wird.

Kommentare sind geschlossen.